Neu Rechnungsvorlage bearbeiten

Andi_0105

Aktives Mitglied
13. Juli 2019
26
5
Hallo zusammen,

ich wollte gerade JTL-Wawi installieren und die Rechnungsvorlage anpassen.
Leider lässt sich gerade diese nicht öffnen.

JTL Version: 1.4.31.0

Habe es öfters probiert, z. B. ein Adressetikett kann ich bearbeiten, da öffnet sich sofort der Vorlagendesigner.
Bei der Rechnung öffnet sich leider nicht.

Wisst Ihr vielleicht etwas?
Grüße
Andi
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Du musst für jede Vorlage auch einen Vorgang in der Wawi haben.
Also für Rechnungen eine Rechnung, für Aufträge einen Auftrag etc.
Dann kannst du die Vorlagen bearbeiten.
Im Nachgang kannst du die Test-Vorgänge wieder löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diana Prince
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Anpassen einer Rechnungsvorlage - Bearbeiten von Textbausteinen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Rechnungsvorlage Farbe Tabellenkopf ändert sich nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wo kann ich einstellen, welche Rechnungsvorlage "gezogen" wird Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu Rechnungsvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Rechnungsvorlage - Folgeseite verschobener Table Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Workflow Rechnungsvorlage ändern klappt nicht - Wawi 1.7.13.1 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage: Komme nicht an den Wert für kBestellStueckliste der Komponentenliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Das Akkordeon im OnPage Composer lässt nicht nicht bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Aufträge lassen sich nicht bearbeiten " JTL-Wawi 1.8 2
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Gelöst Benutzerrechte Einzelpreis bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Vorlagen lassen sich nicht bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu SCSS-Datei bearbeiten über FTP Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6

Ähnliche Themen