Neu Rechnungsvorlage bearbeiten - Strich färben?!

DarkVibes93

Neues Mitglied
5. Januar 2022
1
0
Hey liebe JTL-Gemeinde,

bin seit Beginn des Jahres in einer Ausbildung zum Fachinformatiker und das einarbeiten in JTL-Wawi, WMS, und Ameise hat auch ganz gut geklappt.
Anfang der Woche durfte ich mich mit den Rechnungsvorlagen vertraut machen und man gab mir die Aufgabe, die vorhandene Vorlage abzuändern und sie an die bestehenden Firmenrechnungen anzugleichen.
Nach einiger Zeit klappt das nun auch schon ganz gut, mein Problem ist nun ich habe einen Rot/Braunen Strich (siehe bild) und versuche in verzweifelt in Schwarz zu bekommen.

Weder in der Table Area noch anders wo finde ich den Strich um ihn Schwarz zu machen.
Wäre jemand so freundlich einem JTL-Anfänger zuhelfen?


Solidarische Grüße ausm Ländle ^^
Darkvibes
 

Anhänge

  • Rechnungsvorlage.PNG
    Rechnungsvorlage.PNG
    14,8 KB · Aufrufe: 4

jtldudel

Sehr aktives Mitglied
4. Januar 2018
528
176
Ferndiagnose ist immer schwer aber ich geb mal den Tipp das du in dem Objekt "Gesamt Netto" (oder wie auch immer es bei dir heißt) für die einzelnen Elemente unter Rahmen die Linien definieren kannst. Bei Rahmen kann Voreinstellung = Wahr stehen, dann zieht er das aus einer Voreinstellung - einfach auf Falsch setzen. Dann kannst du weiter unten für jede "Rahmen-Seite" jedes Elements definieren ob es eine Linie gibt und wie die aussieht. Der Screenshot hilft dir vielleicht weiter.

1642003321548.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkVibes93

Ähnliche Themen