Rechnungsverwaltung

oms-safety

Aktives Mitglied
21. Dezember 2006
6
0
Overath
Hallo,

gibt's eigentlich folgende Möglichkeit????

Wenn man in den Rechnungen ist kann man ja monatlich zurück gehen über den Button. Wie kann man denn dann wieder in den folgenden Monat vorspringen????

Bsp: bin im Nov. - gehe über den Button zurück zum Okt. - wie komme ich dann einfach wieder in den Nov. ????

Gruß aus Overath und danke für Hilfe

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Hallo,

damit haben momentan wohl noch mehrere Leute Probleme.
Ist aber vermutlich ein Windows-Problem, da das "Pfeil-Element" von Windows kommt und bereitgestellt wird.
Benutzt du XP mit SP2? Irgendein bestimmtes Windows-Theme? Irgendwas an der "normalen" Darstellung geändert?

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Überprüf mal bitte folgendes:

Rechtsklick auf Desktop --> Eigenschaften --> Einstellungen --> Erweitert

Die Auflösung sollte auf "normal 96 dpi" stehen.

Ist das der Fall?

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Hm, dann muß ich dich leider noch um ein wenig Geduld bitten, bis wir hinter des Rätsels Lösung gekommen sind. Aber es wird sich sicher irgendwie klären. Sorry, daß ich im Moment nicht weiterhelfen kann.

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Ja, ich weiß. Aber ich kann dir sagen, daß es kein generelles Problem von eS sein kann, denn z. B. bei mir selbst, habe ich beide Pfeile zum "Blättern".
Aber unser Herr "Chef-Programmierer" ist selbst noch nicht dahintergekommen, warum Windows da manchmal rumzickt.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Hm, komme nicht dahinter was es sein kann.

Welche Darstellung unter Xp benuzen alle?
Habe mit kalssich, Xp Style und Mediacenter probiert
alles tat.

Man kann auch ohne Pfeile arbeiten (sogar schneller), einfach auf Monat klicken, kommt eine Dropdown liste. Gleiches mit Jahr :roll: