Offen Rechnungsversand Internetmarke

spaxxilein

Sehr aktives Mitglied
27. November 2013
507
100
Wir müssen dringend Rechnungen per Internetmarke verschicken und wollen nicht extra ein zusätzliches Etikett für die Rechnung drucken. Sieht einfach besser aus wenn man schon Umschläge mit Fenster hat, wenn der QR Code der Post einfach da gleich auf die Rechnung mitgedruckt wird.

Ich habe bereits einige ältere Beiträge gefunden, wo es darum ging, bisher habe ich allerdings keine Möglichkeit für eine Lösung entdeckt.

Hat jemand von JTL eine Ahnung wann und ob das geplant ist?

MFG

spaxxilein

SteffenM

Aktives Mitglied
8. August 2010
73
0
AW: Rechnungsversand Internetmarke

Servus,

gibt es hierzu etwas neues bzw. wie macht man das am Besten. Ich versende oft keine Ware, sondern habe eine Dienstleistung erbracht, die ich via Briefversand in Rechnung stelle.

Wie kann ich die Frankierung via Internetmarke am Besten automatisieren? Bisher habe ich ich die Rechnung mit Adresse im Fensterumschlag immer manuell über die Webseite mit einer Internetmarke beklebt.

Gruß und Danke, Steffen

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Rechnungsversand Internetmarke

Soweit ich das sehe, geht das nur mit Adressetikett über JTL- Shipping mit efiliale. Allerdings nur bei Versandadressen. REchnungsadressen soll kommen, das hatte ich eingereicht und steht angeblich auf ToDo.