Neu Rechnungsnummern importieren?

und-aus

Aktives Mitglied
5. April 2019
34
3
Hallo,
für unsere Buchhaltung exportieren wir Rechnungsdatensätze. Für alle Aufträge wo jtl die Rechnungen schreibt (ebay, kaufland, shop...) geht das sehr gut mit dem JTL Rechnungsdatenservice 2.0. Da wir Amazon VCS nutzen sind diese Datensätze in diesem Export nicht enthalten, wir erstellen uns die Datei über die Ameise "Buchungsdaten Datev". Jetzt ist aufgefallen, dass die Datensätze für unsere Otto-Verkäufe nicht enthalten sind, ich denke es liegt daran, dass wir für diese Aufträge im Gegensatz zu Amazon keine externen Rechnungsnummern im System haben.

Otto erstellt eine gute CSV, kann ich diese mit der Ameise importieren, so dass das Feld "Rechnungs-Nr." gefüllt wird?

Viele Grüße
Hansi
 

und-aus

Aktives Mitglied
5. April 2019
34
3
Wie bringe ich die Datensätze meiner Otto-Bestellungen in die Buchhaltung, wenn es mit dem Rechnungsdatenservice und mit dem Datev-Ameisenexport nicht geht?
 

Ähnliche Themen