Gelöst Rechnungslayout verändern?

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

macreal

Aktives Mitglied
17. November 2006
28
0
Hallo, ich bin begeistert von eazysales und habe sofort angefangen es in meinen osc shop anzubinden. mir ist aufgefallen dass das rechnung layout sehr plump ist. kann ich es irgendwie überarbeiten? (position des logos, fußzeile, schrift etc.)
grüße

macreal

Aktives Mitglied
17. November 2006
28
0
das freut mich, denn eazysales ist wirklich eine geniale softwarelösung; zudem haben diverse softwareschmieden große probleme mit dem Datenaustausch zwischen osc und xtc.

Junior

Aktives Mitglied
25. November 2006
1
0
Also was ich bisher zum testen gesehen habe WOW!

Wenn wir dann die Rechnungen noch entsprechend anpassen können, geniol.
Eine Möglichkeit z.B. eine .doc Vorlage zu erstellen wäre aber sicher auch nicht schlecht. Wobei ich ja nicht weiß was Ihr für einen Formulareditor entwickelt, aber schon gespannt ich bin :wink:

Macht weiter so !

Gruß Junior

san_daniele

Aktives Mitglied
27. November 2006
3
0
NRW
ich hoffe die Funktion folgt bald, wäre nämlich sehr sehr geil wenn man das langweilige layout bearbeiten könnte ähnlich wie bei css faktura