Neu Rechnungskorrektur / Gutschrift anlegen...Artikelauswahl nicht möglich

aadursun

Sehr aktives Mitglied
28. Februar 2017
622
65
In der 1.6 kann ich bei der Rechnungskorrektur zu einer Rechnung die Artikel nicht direkt auswählen, die gutgeschrieben werden sollen.
Ist das so gewollt oder ein Bug?

In meinem use case habe ich individuelle Kundenpreise, d.h. wenn ich in dem Vorgang einen Artikel über die Suche oder Artikelnummer selektiere kommt der Standardpreis. In der Rechnung ist aber der Kundenpreis drin.
Wieso wird nicht die gesamte Positionsliste geladen und ich wähle Artikel ab?

Wie läuft das bei Anderen Usern?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Rechnungskorrektur in JTL bei OTTO Retoure erstellen? Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Kurzbeschreibung von einem "Stücklisten-Artikel" wird in der Rechnungskorrektur Vorlage nicht angezeigt. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Versandart + Zahlungsart in Rechnungskorrektur (SQL) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Workflow Bug: Rechnungskorrektur erstellen aus Retoure JTL-Wawi 1.8 4
Gutschrift über einen Set-Artikel JTL-Wawi 1.7 0
Neu Ausgangszahlung zu Gutschrift Fragen rund um LS-POS 0
Lieferstatus bei Gutschrift JTL-Wawi 1.7 0
Artikel bei Conrad anlegen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Amazon Varianten anlegen bei bestehendem Artikel Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Debitorennummern für bestehende und neue Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Connector anlegen in Verkaufskanälen nicht möglich, Verbindungstest schlägt fehl Shopware-Connector 2
Neu Wordpress Landingpage im Unterordner meinedomain.com/lp anlegen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion eigene CustomWorkflows anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Aufträge automatisch anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Auftragsattribute anlegen JTL-Wawi 1.8 8
Neu Automatisches Anlegen von mehreren Paketen zu einem Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Retouren lassen sich nicht anlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7

Ähnliche Themen