Neu Rechnungskorrektur doppelt

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.999
307
Hallo,

durch einen Fehler eines Bearbeiters, wurden zu einer Rechnung 2 Rechnungskorrekturen erstellt.

Hier sollte wenigstens eine Abfrage erstellt, dass bereits eine Rechnungskorrektur zu diesem Auftrag vorhanden ist.

Denn wo Menschen Arbeiten können Fehler passieren ;)

Grüße

Uwe
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Dazu gibt es bereits ein internes Ticket und es könnte eventuell in der 1.4 schon drin sein. (kann es allerdings nicht versprechen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NewBuy

JTL_Fan

Aktives Mitglied
27. Mai 2019
89
10
Dazu gibt es bereits ein internes Ticket und es könnte eventuell in der 1.4 schon drin sein. (kann es allerdings nicht versprechen)
Gibt es hier bereits eine Info @Rico Giesler - diese Funktion ist sehr wichtig.

NUR EIN BEISPIEL:
bei Verloren gegangenen Paketen wo die DHL Versicherung erstattet und das Paket nach einiger Zeit wieder auftaucht. Dann haben wir dem Kunden ein Ersatzpaket gesendet, auf dei alte verloren gegangene Sendung eine RK erstellt. Sollte nun das Paket doch wieder auftauchen würde ne doppelte RK erstellt.

bitte um info
 

JTL_Fan

Aktives Mitglied
27. Mai 2019
89
10
@Rico Giesler und wo kann ich erkennen ob das umgesetzt ist, bzw ab welcher version?

Die Prüfung müsste darüber hinaus nicht nur im Verkaufsreiter strattfinden, sondern auch bei Retourendialog, aus welchem man eine RK erstellen kann. stattfinden...
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Deinen Hinweis darfst du dort gern als Kommentar hinzufügen.
Wenn es umgesetzt wurde steht zum einen da dass es gelöst und und auch mit welcher Version es umgesetzt wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JTL_Fan

SHAAN

Sehr aktives Mitglied
26. August 2020
598
165
Ich verstehe nicht, was wir bis dahin machen sollen, also bis das Ticket umgesetzt wird?

Jetzt hat eine Kollegin den fertigen Stapel Rechnungen auf den unfertigen gelegt und etliche Kunden haben eine doppelte Rechnungskorrektur erhalten. Was kann ich jetzt machen?