Neu Rechnungskorrektur ausgleichen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Mehmet Demiral

Neues Mitglied
21. November 2019
2
0
Guten Tag zusammen,

folgender Fall: Es wurde versehentlich eine Rechnungskorrektur zu einem Auftrag erstellt. Aufgefallen ist dies jedoch erst nach einiger Zeit und somit kann man diese nicht löschen (verbucht, etc.). Was wäre der richtige Weg, um diese Korrektur auszugleichen? Ich arbeite mich noch in dieses ganze Thema ein und daher bin ich etwas unsicher. Kann man einfach eine 2te Korrektur mit dem Minusbetrag erstellen?

Viele Grüße
M. Demiral

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Mailvorlage Rechnungskorrektur Fremdwährung falsches Format Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungskorrektur auf Rechnung anzeigen... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnungskorrektur und LS POS User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Falsches Datum und Bestellnummer in Rechnungskorrektur Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Warum ist der Betrag bei der Rechnungskorrektur nicht "negativ"? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Gelöst Rechnungskorrektur richtig durchführen! Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Offen manueller Workflow: Umtauschauftrag anpassen & Rechnungskorrektur erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Rechnungskorrektur nimmt gelegentlich nicht die Rechnungsnummer zu der sie erstellt wird JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Rechnungskorrektur Versandkosten vergessen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Rechnungskorrektur/Gutschrift: Erstattungszahlart & Erstattungsdatum automatisiert in Vorlage ausgeben Gelöste Themen in diesem Bereich 6
In Bearbeitung Fehler beim Zugriff auf die Datenbank - meistens bei einer Rechnungskorrektur JTL-Wawi - Fehler und Bugs 18
Neu Rechnungskorrektur mit Positionen exportieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu DirectQuery für Rechnungskorrektur (Lieferadtum und -adresse) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3