Neu Rechnungskopf ändern, aber wie?

delmur

Mitglied
6. April 2018
11
0
Halloooo!

Als Firma sind wir umgezogen. Nun haben wir das Problem, dass wir die Anschrift im Rechnungskopf (Ich hoffe ist richtig geschrieben) nicht ändern können. Einfache Eingabe ist nicht möglich, müsste evtl. über einen Quellcode Eingabe laufen?!

Bitte um Hilfe!

VG

delmur

Jogi1962

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2012
255
15
NRW
Hallo,

in der Wawi einfach unter Admin, Firmen/Emaileinstellungen und da eure Daten ändern.

Gruß Jürgen

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.533
319
Landsberg am Lech
Ihr müsst einfach nur unter "Admin" - "Firmen- / Emaileinstellungen" eure neuen Daten zu eurer Firma eintragen. Von da ziehen sich die Vorlagen die Daten für Ihren Kopf

delmur

Mitglied
6. April 2018
11
0
Habe noch ne Frage:

Unter dem Punkt: Umsatzsteuer-Identnummern ist eine hinterlegt. Jedoch möchte ich noch eine hinterlegen. Allerding zeigt er mich Deutschland als Name nicht an. In der Zeile kann ich die Nummer angeben, jedoch nicht speichern, da das entsprechende Land nicht verfügbar ist.
????

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.533
319
Landsberg am Lech
Kannst du mal einen Screenshot zeigen? Weiß nicht genau was du meinst. Weitere ID's kannst du im unteren Bereich hinzufügen (land auswählen, Daten eintragen und gegebenenfalls als Versandland markieren, hinzufügen)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zeit bei Mahnungen Nachträglich ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Rechteverwaltung - Auftragspriorität ändern sperren JTL-Wawi 1.8 0
Neu Stückzahl lässt sich mit [+] und [-] Buttons nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Checkbox: "-optionale Angabe" entfernen/ändern/versetzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Nach Update auf 1.10.13.2 "Menge ändern" bei "Auzuschaltende Angebote" bei mehreren selektierten Einträgen schließ Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Auftragspositionen nachträglich zu ändern JTL-Wawi 1.10 2
Neu Übergabe Versandlaber an Fulfiller möglich über FFN standallone aber nicht über FFN mit angebundeener JTL-WAWI Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Worker 2 Dienst läuft aber mehr nicht || Wie Worker 2 extern überwachen? JTL-Wawi 1.10 8
Neu Globaler Mindestbestand unterschritten im Dashboard aber nicht in den Bestellvorschlägen. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu WMS start Lizenz aber kein WMS Lager nutzbar Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Ausstellungsstücke korrekt abbilden – nicht im Shop verkaufen, aber in Lagerbewertung sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Abgleich läuft durch, aber keine Kategorie sichtbar Shopware-Connector 2
Lagerbestand 0 = Artikel ausblenden, aber doch doch wiederum nicht. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Kommissionsware --> via Chargen --> saubere Lagerbewerung aber wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Artikel soll laut Wawi auf der Pickliste sein. Ist er er aber nicht. JTL-Wawi 1.9 1