Hallöchen,
wir wollen in unseren Laden für Firmenkunden jetzt auch Rechnungskauf anbieten.
Via Stamkundenverwaltung kann man ja relativ schnell vom normalen Laufkunden auf Rechnungskunden umschalten.
Aber wie läuft der Kassiervorgang ab ?
Wir haben testweise am Ende des Kassiervorgangs die Taste "Zahlung auf Rechnung" (die ganz unten rechts) geklickt.
Nach Bestätigung wird der Einkauf mit Druck eines "Rechnungs-Bons" und den Wechsel zurück zum normalen Laufkunden abgeschlossen.
Wie bekomme ich jetzt am Kassenplatz 2 Lieferscheine und optional die Rechnung ausgedruckt ?
Was muss man wo einstellen ?
Fragen über Fragen
wir wollen in unseren Laden für Firmenkunden jetzt auch Rechnungskauf anbieten.
Via Stamkundenverwaltung kann man ja relativ schnell vom normalen Laufkunden auf Rechnungskunden umschalten.
Aber wie läuft der Kassiervorgang ab ?
Wir haben testweise am Ende des Kassiervorgangs die Taste "Zahlung auf Rechnung" (die ganz unten rechts) geklickt.
Nach Bestätigung wird der Einkauf mit Druck eines "Rechnungs-Bons" und den Wechsel zurück zum normalen Laufkunden abgeschlossen.
Wie bekomme ich jetzt am Kassenplatz 2 Lieferscheine und optional die Rechnung ausgedruckt ?
Was muss man wo einstellen ?
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