Neu Rechnungsimport via Ameise

DennisB

Aktives Mitglied
2. April 2016
42
7
Wir waren mit dem Unternehmen für ein Jahr nicht in einem JTL System unterwegs, sondern mit Shopware. Ich möchte nun gerne für statistische Auswertungen meine alten Daten in die aktuelle JTL Datenbank übertragen. Ich habe aus der alten Datenbank den Kunden-, den Artikel-, den Auftrags- und den Rechnungsexport abgeschlossen. Die Kunden und die Artikel sind in das aktuelle System sauber übertragen und der Auftragsimport ist gerade unterwegs. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich im Import nur noch die Auftragsdaten, aber anscheinend nicht mehr die Rechnungsdaten importieren kann. Unsere Auswertung triggert aber über die Rechnungsdaten, nicht über die Auftragsdaten. Wie bekomme ich die Rechnungsnummern, das Rechnungsdatum etc. vom Rechnungsdatenexport denn nun in die Wawi eingepflegt?

Viele Grüße
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Meta-Descriptions mit Sonderzeichen via JTL-Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
In Diskussion Fragen zur Rechnungserstellung via Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kern Waage die im Netzwerk hängt (via Moxa NPort 5100) auf RDP Server mit WMS nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Gelöst - Workerflow via Worker druckt nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 10
ebay Angebotsindividuelle Einstellungen setzen per Ameise? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Ameise (WAWI 1.9.5.2) -> Wie funktioniert der Upload der Produktion JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Manuell erstellte "Beschreibung weitere Ausgabewege" kann in Ameise nicht importiert werden JTL-Wawi 1.9 4
Neu Freitextfeld mit der Ameise hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL-Ameise Export Verkaufsrechnungen // Beleglink für Steuerberaterin JTL-Wawi 1.9 1
Neu CMD-Line-Version von JTL-Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu System.ArgumentNullException bei Ameise Import (Konfigurationsgruppen zuordnen) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise bricht ab bei leeren feldern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise Export in SQL Abfrage umwandeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Aufruf Ameise als Batch JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Ameise Attribute JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen