Inaktiv Rechnungsformular: Zahlungsblock ausblenden...

Petra.

Aktives Mitglied
25. Dezember 2012
86
2
Hallo,

ich möchte die Rechnungsvorlage "Einfach" nutzen...

Bei der Zahlungsart "Secupay Rechnungskauf" wird im Zahlungsblock angezeigt, die Rechnung sei bereits bezahlt und offener Betrag 0,00 EUR - dies soll so natürlich nicht an den Kunden geschickt werden.

Ich würde gerne den Zahlungsblock auf der Rechnung unten bei dieser Zahlungsart vollkommen ausblenden, bei den anderen Zahlungsarten aber normal anzeigen.
Wie kann ich das machen?

Gruß
Petra
 

oili

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2011
114
14
Hallo Petra,
als Darstellungsbedingung eintragen: Vorgang.Auftrag.Zahlungsart.Name != "secupay.Rechnungskauf"

lG
Andreas
 

maahn

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2016
231
3
Moin Andreas,
ich habe das gleiche Problem. Allerdings für PayPal Plus (Kauf auf Rechnung).
Wir legen die Rechnungen ins Paket und wenn dort steht bei dem Rechnungskauf steht: offener Betrag 0 Euro, wird der Kunde erst einmal nicht an PayPal überweisen.
Wichtig ist natürlich, dass das bei PayPal-Zahlungen weiterhin drin steht.
Eine Idee?
Beste Grüße,
maren