Neu Rechnungsexport

BlueEyePhoenix

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2017
190
7
Hallo Community,

ich habe eine Frage zum Rechnungsexport. Und zwar habe ich eine excelliste mit Rechnungsnummern und benötige dafür die Rechnungen. Kann man diese irgendwie aus dem System passend exportieren.
Diese müssten einfach in einen Ordner abgespeichert werden.

geht das über eine batch oder sql abfrage?
 

BlueEyePhoenix

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2017
190
7
Per Workflow wird dann leider aber auch nur eine CSV erstellt und nicht das PDF erzeugt. Jetzt wäre meine Frage ob man per SQL script oder Batch die Rechnung genereien lassen kann? irgendwie muss die Wawi ja auch den Befehl für die Erstellung vom PDF erhalten.
 

BlueEyePhoenix

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2017
190
7
Wie funktioniert die Erstellung einer Rechnung im Hintergrund gibt es dazu irgendwo eine Wiki. Workflow die Rechnung zu speichern geht... Aber ich habe Rechnungsnummern in einer Excelliste und für diese bräuchte ich das Dokument. Das lässt sich soweit ich weiß nicht über Workflows ansteuern.

Irgendwie muss das Dokument im hintergrund ja erzeugt werden..