Neu Rechnungsexport

BlueEyePhoenix

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2017
276
23
Hallo Community,

ich habe eine Frage zum Rechnungsexport. Und zwar habe ich eine excelliste mit Rechnungsnummern und benötige dafür die Rechnungen. Kann man diese irgendwie aus dem System passend exportieren.
Diese müssten einfach in einen Ordner abgespeichert werden.

geht das über eine batch oder sql abfrage?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Ihr könnt euch einfach alle Rechnungen exportieren lassen, bspw per Workflow. Aber nur bestimmte geht glaube ich nicht.
 

BlueEyePhoenix

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2017
276
23
Per Workflow wird dann leider aber auch nur eine CSV erstellt und nicht das PDF erzeugt. Jetzt wäre meine Frage ob man per SQL script oder Batch die Rechnung genereien lassen kann? irgendwie muss die Wawi ja auch den Befehl für die Erstellung vom PDF erhalten.
 

BlueEyePhoenix

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2017
276
23
Wie funktioniert die Erstellung einer Rechnung im Hintergrund gibt es dazu irgendwo eine Wiki. Workflow die Rechnung zu speichern geht... Aber ich habe Rechnungsnummern in einer Excelliste und für diese bräuchte ich das Dokument. Das lässt sich soweit ich weiß nicht über Workflows ansteuern.

Irgendwie muss das Dokument im hintergrund ja erzeugt werden..
 

Ähnliche Themen