Rechnungsdruck

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
Moin!

Wie kann man diesen doppelseitigen Rechnungsdruck unterbinden ?
Ist Papierverschwendung,passt auch bei den meisten Bestellungen auf 1 Blatt

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
Muß mich korregieren.. ist unverändert .. 2 Blätter egal ob mit Druck oder mit PDF

Das was sich verssert hat ist das die Rechnungsnummer auf dem 2ten Blatt nun vernünftig gedruckt wird

EDIT: doch geht nun :) Nur mit den doppelten Versandkosten klappt das noch nicht

mfg

thuhn01

Guest
Zitat von Schlemmerbude:
Muß mich korregieren.. ist unverändert .. 2 Blätter egal ob mit Druck oder mit PDF

Das was sich verssert hat ist das die Rechnungsnummer auf dem 2ten Blatt nun vernünftig gedruckt wird

EDIT: doch geht nun :) Nur mit den doppelten Versandkosten klappt das noch nicht

mfg
Habt Ihr mal die Schriftgröße angepasst?
Bei mir war die Schrift für den Text unter den Rechnungspositionen zu groß. Habe das angepasst und schwups passte alles auf eine Seite und es wurde kein Umbruch mehr eingefügt.

skorpion-design

Aktives Mitglied
4. Oktober 2007
92
0
Hallo thuhn01,
ich glaube das ist es, ich habe Formulartexte einfach noch mal angepasst und jetzt geht, alles auf eine seite. :D
Es war die gewünschte große schon eingestellt trotzdem das Programm hat damit ein Problem gehabt.
Vielen dank für guten tipp.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Hallo,

ja, weiterhin bitte die letzte Version aus Releaseforum nutzen. Dort wurde der Textdruck zusätzlich verändert.