andiarbeit
Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
habe mir jetzt die ersten Workflows eingerichtet um Aufträge automatisch abzuwickeln. Funktioniert soweit ganz gut.
Mein größtes Problem derzeit ist, dass die Rechnungen nicht immer am dafür vorgesehenen Standard Drucker rauskommen. Oft klappts. Einige Rechnungen kommmen aber am Zebra GK420d an, den ich normal für DPD Labels nutze. Da kommen Sie auch raus. In anderen Fällen will er die Rechnung am DYMO Label Writer drucken, den ich normal für die Internetmarke nutze. Der verweiger den Rechnungsdruck und meldet einen Fehler. Die Logik dahinter habe ich noch nicht durchblickt.
Kann sich jemand vorstellen, warum das so ist?
Noch wichtiger wäre ein Lösung. Wie kann ich den Rechnungsdruck auf meinen Standard Laserdrucker fixieren?
habe mir jetzt die ersten Workflows eingerichtet um Aufträge automatisch abzuwickeln. Funktioniert soweit ganz gut.
Mein größtes Problem derzeit ist, dass die Rechnungen nicht immer am dafür vorgesehenen Standard Drucker rauskommen. Oft klappts. Einige Rechnungen kommmen aber am Zebra GK420d an, den ich normal für DPD Labels nutze. Da kommen Sie auch raus. In anderen Fällen will er die Rechnung am DYMO Label Writer drucken, den ich normal für die Internetmarke nutze. Der verweiger den Rechnungsdruck und meldet einen Fehler. Die Logik dahinter habe ich noch nicht durchblickt.
Kann sich jemand vorstellen, warum das so ist?
Noch wichtiger wäre ein Lösung. Wie kann ich den Rechnungsdruck auf meinen Standard Laserdrucker fixieren?