Inaktiv Rechnungsdruck automatisch in zwei Varianten auf einem Drucker

Horsepowerfreak

Aktives Mitglied
28. Januar 2016
6
0
Hallo, ich habe eine Frage die ich nicht selber oder durch die Forensuche lösen kann.

Ich möchte dass der Rechnungsdruck folgerndermaßen abläuft:

Bisher habe ich zwei Drucker verwendet, einer war mit fertigen Briefpapier bestückt.
So war es einfach auf einem Drucker die Rechnung "nackt" auf eine weisses Blatt zu drucken und im gleichen Zuge auf dem anderen ein Exemplar auf Briefpapier mit Briefkopf usw.

Nun möchte ich das aber mit nur einem Drucker und ohne Briefpapier lösen.

Der Drucker soll zwei nackte Rechnungen drucken aber als dritte Ausführung davon alles komplett mit dem restlichen Inhalt des ursprünglichen Briefpapiers.
Im Formulareditor alles einfügen damit jede Rechnung in Briefpapierausführung gedruckt wird ist ja nicht das Problem. Kann man das in der Vorlage überhaupt irgendwie so einrichten? Wenn ja, wie bitte?
Vielen Dank.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Lieferantenbestellung an FBA wird nicht automatisch zugebucht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kann man in JTL-Wawi die Versandkosten basierend auf der Entfernung automatisch berechnen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Daten bei Artikelanlage automatisch in Versandkanäle übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Selbst gestaltete Versandlabels (z.B. mit Internetmarke über ShippingLabels) automatisch drucken? Wie macht Ihr das mit der Ausgabe? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Überverkäufe ab Erscheinungsdatum automatisch deaktivieren? JTL-Wawi 1.9 3
In Diskussion Dokumente zum jeweiligen Artikel in der Bestellbestätigung automatisch anheften JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Aufträge mit nicht verfügbaren Artikeln automatisch zurückhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Fehlersuche: Interner Beleg automatisch drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 25
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
JTL Vouchers automatisch nach Zahlungseingang an Kunden versenden Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 6
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu Artikeletiketten bei Wareneinang nicht automatisch drucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Insel Aufträge automatisch Stornieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Gleichzeitiger Zugriff von zwei Nutzern auf JTL-Shop-Backend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2