Rechnungsbearbeitung, Statstik, Versandkontrolle, Storierung

ersatz

Aktives Mitglied
21. April 2006
57
0
Hallo
Ich bin seeeeeeeeeeeehr zufrieden, und sage vielen Dank !!!

Und ich habe folgende Verbesserungsvorschläge

Ich möchte die Möglichkeit zu haben, die Rechnungen zu Bearbeiten und evnlt stornieren zu können !
Ein Statstik für die eingelaufte verkaufte bezahlte nciht betzahlte Artikel pro monat zu haben

Ich veschicke Ware, und vorbereite die Rechnung dafor. Ich möchte Anhand die Rechnung es kontrollieren ob und wann die Ware verschickt wurde! wie die Bezahlung

Bei Selbstabhole möchte ich dass auf die Rechnung Barzahlung stehen

Liede es ist nicht möglich bein neuen Kunde derikt eine Artikel zu zufügen, die nicht vorhanden war, sonder muss getrent von einander machen.

In diese kliene Program Rechnungs-Manager ist einige Ideen, die ich gut finde

http://www.softwarenetz.de/

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Ich möchte die Möglichkeit zu haben, die Rechnungen zu Bearbeiten und evnlt stornieren zu können !
Hier einfach den dazugehörigen Auftrag bearbeiten. Die Änderungen werden für die Rechnung übernommen!
Die Rechnung muss komplett mit "Gutschrift" Storniert werden.

Statistikpaket ist für später geplant.

Ich veschicke Ware, und vorbereite die Rechnung dafor. Ich möchte Anhand die Rechnung es kontrollieren ob und wann die Ware verschickt wurde! wie die Bezahlung
Die Rechnung in der Rechnungsliste markieren, dann Bestellinfo klicken. Dort kann "versandt" markiert werden. Das Datum wird dann auch in der Rechnungsliste angezeigt.
In der Rechnung selbst kann "bezahlt" aktiviert werden. Diese Rechnungen erscheinen nicht mehr "rot" in der Rechnungsliste.

Für Bar-Verkauf, einfach eine Versandart "Selbstabholer" definieren. Dort die nötigen Texte für Auftrag/Rechnung hinterlegen.

Liede es ist nicht möglich bein neuen Kunde derikt eine Artikel zu zufügen, die nicht vorhanden war, sonder muss getrent von einander machen.
Artikel die nicht existieren, können nur manuell in die Positionen eingetragen werden.
Neue Artikel können nur in der Artikelverwaltung hinterlegt werden. Dies hängt damit zusammen, das die Artikel viele Abhängigkeiten/Felder besitzen.

ersatz

Aktives Mitglied
21. April 2006
57
0
Besten Dank, und noch eineges

Besten Dank für die schnelle Reaktion

Man lernt nie aus :shock:

Ich habe noch 2 Probleme

1- bei der Bearbeitung kann ich leider den Versand und die bezahlungsart nicht ändern :(
2- Wie in die erwähnte Abrechnungsprogramm die Bearbeitung des Breifkofs ist unpraktisch
3- Ich muss verschieden Breifkopf und Fusszeile Benuzen
4- Speichern der versendte Emails und Briefe ist nicht möglich

Nochmal besten besten besten Dank :idea:

Socke

Aktives Mitglied
11. April 2006
2
0
Ich versuche verzweifelt, eine Gutschrift zu erstellen. Der Kunde hat nur einen Teil der Ware aus einer Rechnung zurückgegeben. Aber ich kann nicht einmal so die Option "Gutschrift erstellen" finden.

Drebe

Aktives Mitglied
25. März 2006
666
0
Pasewalk
Hallo Socke,
Gutschriften erstellen findest Du unter Rechnungen
rechter Rand viertes Knöpfchen Gutschrift.
Mit freundlichen gruß
Drebe