Ist mir eben erst aufgefallen, kann aber schon länger sein.
Rechnungsansicht:
Bei "Alle" ist alles ok. Es werden alle angezeigt.(Wie immer des gewählen Monats)
Bei "Offene" ist alles ok. Es werden nur wirklich Offene angezeigt.(wie immer ohne Zeitfilter, egal welcher Monat oben steht)
Bei "Bezahlte" werden nicht alle "Bezahlten" angezeigt.
Meist PayPal über Ebay.
Gemeinsam haben sie:
Sie sind bezahlt und versandt, aber in "tRechnung"
bei "cBezahlt" steht "n" und
bei "cStatus" steht "null" (bei allen anderen garnichts) und
bei cErloeskonto steht nichts (bei allen anderen "null") und
bei "nInkassostatus" steht "null" (bei allen anderen "0").
Sie erscheinen aber auch nicht unter Rechnungsansicht "Offene". Nur unter "Alle"
Bei den wirklich "Offenen" steht das Gleiche, aber in Ansicht "Aufträge" sind die Bezahlten auch bezahlt und die offenen "N/(betrag), sind aber korrekt Rechnungsansicht "Offene" sichtbar.
Ich kann zwar noch nicht 100%ig nachvollziehen, welche ich davon ohne Kaufabwicklung übernommen habe und PayPal manuell gesetzt hatte,
aber bei den Heutigen habe ich getestet.
Alle, die per PayPal über Kaufabwicklung eingelesen wurden, hatten dieses Porblem.
Eine hatte ich vor der PayPal-Zahlung/Kaufabwicklung übernommen und manuell gesetzt. Dort wurden die Felder korrekt wie immer gebucht.
Ältestes, also erstes Rechnungsdatum mit diesem Problem: 28.09. mit Auftrag vom 27.09.
Am 27.09. hatte ich mit der OpenBeta meine erste Ausnahmelieferung auf Rechnung, also ohne Vorkasse. Auftrag+Rechnung 27.09.
Die hat ja die gleichen Feldeinträge. Könnte es damit zusammenhängen?
Irgendeine Vermutung?....oder ein Tipp, was ich noch prüfen soll?
Rechnungsansicht:
Bei "Alle" ist alles ok. Es werden alle angezeigt.(Wie immer des gewählen Monats)
Bei "Offene" ist alles ok. Es werden nur wirklich Offene angezeigt.(wie immer ohne Zeitfilter, egal welcher Monat oben steht)
Bei "Bezahlte" werden nicht alle "Bezahlten" angezeigt.
Meist PayPal über Ebay.
Gemeinsam haben sie:
Sie sind bezahlt und versandt, aber in "tRechnung"
bei "cBezahlt" steht "n" und
bei "cStatus" steht "null" (bei allen anderen garnichts) und
bei cErloeskonto steht nichts (bei allen anderen "null") und
bei "nInkassostatus" steht "null" (bei allen anderen "0").
Sie erscheinen aber auch nicht unter Rechnungsansicht "Offene". Nur unter "Alle"
Bei den wirklich "Offenen" steht das Gleiche, aber in Ansicht "Aufträge" sind die Bezahlten auch bezahlt und die offenen "N/(betrag), sind aber korrekt Rechnungsansicht "Offene" sichtbar.
Ich kann zwar noch nicht 100%ig nachvollziehen, welche ich davon ohne Kaufabwicklung übernommen habe und PayPal manuell gesetzt hatte,
aber bei den Heutigen habe ich getestet.
Alle, die per PayPal über Kaufabwicklung eingelesen wurden, hatten dieses Porblem.
Eine hatte ich vor der PayPal-Zahlung/Kaufabwicklung übernommen und manuell gesetzt. Dort wurden die Felder korrekt wie immer gebucht.
Ältestes, also erstes Rechnungsdatum mit diesem Problem: 28.09. mit Auftrag vom 27.09.
Am 27.09. hatte ich mit der OpenBeta meine erste Ausnahmelieferung auf Rechnung, also ohne Vorkasse. Auftrag+Rechnung 27.09.
Die hat ja die gleichen Feldeinträge. Könnte es damit zusammenhängen?
Irgendeine Vermutung?....oder ein Tipp, was ich noch prüfen soll?