Ich habe heute zum 2. mal folgendes Verhalten beobachtet:
Ein und derselbe Kunde löst nacheinander 3 verschiedene Bestellungen aus.
Sammelbestellung für Freunde.
Die Rechnungs- und auch die Lieferadressen sind immer unterschiedlich. Also A bestellt für X, Y und Z; geliefert wird an I, J und K.
Bezahlt wir immer von A, per PayPal.
Die Bestellbestätigungen werden korrekt verschickt.
Wenn die WaWi die Bestellungen abholt, steht bei allen Bestellungen die Rechnungsadresse von A und die Lieferadresse von I,J und K drin.
Auch in der Bestellübersicht in Shop (und damit in der Shop-DB?) steht die Adresse von A.
Wird hier die PayPal-Adresse übernommen? Soll das so sein?
JTL-Shop und WaWi jeweils neueste Version. Kann aber nicht an Updates liegen, da ich diese Verhalten schon einmal vor längerer Zeit bemerkt habe.
Danke schon mal.
Christian
Ein und derselbe Kunde löst nacheinander 3 verschiedene Bestellungen aus.
Sammelbestellung für Freunde.
Die Rechnungs- und auch die Lieferadressen sind immer unterschiedlich. Also A bestellt für X, Y und Z; geliefert wird an I, J und K.
Bezahlt wir immer von A, per PayPal.
Die Bestellbestätigungen werden korrekt verschickt.
Wenn die WaWi die Bestellungen abholt, steht bei allen Bestellungen die Rechnungsadresse von A und die Lieferadresse von I,J und K drin.
Auch in der Bestellübersicht in Shop (und damit in der Shop-DB?) steht die Adresse von A.
Wird hier die PayPal-Adresse übernommen? Soll das so sein?
JTL-Shop und WaWi jeweils neueste Version. Kann aber nicht an Updates liegen, da ich diese Verhalten schon einmal vor längerer Zeit bemerkt habe.
Danke schon mal.
Christian