Gelöst Rechnungs Formular anpassen: Wie Stückliste anzeigen / drucken lassen?

dougen

Gut bekanntes Mitglied
26. Oktober 2016
110
3
Hi zusammen,

wir kann ich die Stückliste eines Artikels auf der Rechnung anzeigen (drucken) lassen?

Über Hilfe wäre ich dankbar!

Viele Grüße

Alex
 

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.486
302
Landsberg am Lech
Welche Vorlage nutzt du denn? In der Professional ist das glaube ich vom Standard her drin.
Der Code lautet hier:
cond(Stücklistenkomponenten.Menge != Stücklistenkomponenten.MengeGesamt, "je " + FStr$(Stücklistenkomponenten.Menge,'?&'), FStr$(Stücklistenkomponenten.Menge,'?&'))

Für die Bezeichnung: Stücklistenkomponenten.Artikel.Bezeichnung
Für die Artikelnummer: "ArtNr: "+Stücklistenkomponenten.Artikel.Artikelnummer

Vlt ist die Tabelle bei dir auch einfach nicht aktiviert. Schau mal in die Vorlage und dann in der Layoutvorschau, oben links bei Objekte. Unter der Tabelle der Auftragspositionen gibt es die Tabelle "Stücklistenkomponenten". Die muss aktiv sein.

1554277463184.png
 

dougen

Gut bekanntes Mitglied
26. Oktober 2016
110
3
HI,
ok, vielen Dank.
Ich habe das umgestellt - sieht eh schöner aus.
Und ja, hier wir das angedruckt.
Grüße
Alex
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Neu ein email formular auf startseite einbinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Umlagerung bei Auftrag EK Preise auf Formular ausgeben. JTL-Wawi 1.7 0
Neu Neues Plugin: Formular Portlet (Drag&Drop Dateiupload by FilePond, Kontakt, Retoure, Reklamation, Gewerbenachweis..) Plugins für JTL-Shop 10
Neu Footer in der Größe anpassen Templates für JTL-Shop 0
Neu Firmen- und E-Mail Einstellungen - Text hevorheben (fett) und Anordnung in Vorlage anpassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vom Kleinunternehmer zur Regelbesteuerung, Rechnungen nachträglich anpassen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 4
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Anpassen einer Rechnungsvorlage - Bearbeiten von Textbausteinen Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Artikelbestände anpassen JTL-Wawi App 0
Neu Link Farbe im Header sowie Abstand der Box im Footer anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu stock_status.tpl -> Lieferbarkeitsanzeige anpassen Templates für JTL-Shop 3
Neu Nova - Größe der Slides / Anzahl der Artikel bei Cross Selling Slider anpassen Templates für JTL-Shop 4

Ähnliche Themen