Rechnungen Markieren

VoLuX

Aktives Mitglied
22. August 2008
69
0
Heddesheim
Hallo,

mir ist gerade ein Verbesserungsvorschlag in JTL-WAWI eingefallen ... es wäre toll wenn man Rechnungen an denen noch Nacharbeiten anstehen (z.B. Kunde hat einen fehlerhaften Artikel erhalten und will einen Umtausch ) markieren könnte .

Also das man in der Übersicht die Rechnungen farblich markieren kann damit man gleich weiss das hier noch nicht alles abgeschlossen ist .

Viele Grüße

VoLuX

D********t

Guest
AW: Rechnungen Markieren

Dafür habe ich Rücksendescheine...die kommen in jeweils eine Ablage, Umtausch oder Rückzahlung. Wenn ich die dann mal greife, weiß ich, zu welcher Rechnung ich ne Gutschrift erstellen muss bzw. ne Umtauschrechnung erstellen.

Wenn Du 20 Rechnungen farblich markiert hast, was Du doch nach ner Woche nicht mehr, was nun mit diesen Rechnungen noch zu machen ist, oder?

Just1978

Sehr aktives Mitglied
1. November 2007
439
25
Bremen
AW: Rechnungen Markieren

Farbliche Markiermöglichkeiten o.ä. wären auch für andere Einsatzwecke interessant, z.B. wenn Artikel bestellt wurden, von einem anderen Lager (ist oft bei uns so, schreiben wir immer in den Hinweis) oder einer Filale verschickt wird, Ware abgeholt wird, der Anwalt oder das Inkasso den Vorgangang bekommne hat und und und...

Vielleicht nicht das dringendste aber bestimmt hilfreich.

Gruß
Just