Ich versuche gerade eine neuen Organisation meines Monatabschlusses ...
Ich drucke nur 1 x die Rechnung für das Paket der Lieferung.
Am Monatsende möchte ich nun alle Rechnungen des Monats die in diesem Monat bezahlt wurden auf einmal zu drucken, dazu benötige ich die Selektion nach Datum von - bis --> des Zahlungsdatums.
Ich finde nichts, geht das irgendwie ?
Das Feld "Datum der Zahlung" gibt es leider auch nicht in der Rechnungsübersicht, also kann die Ansicht nicht danach sortiert werden.
Ich drucke nur 1 x die Rechnung für das Paket der Lieferung.
Am Monatsende möchte ich nun alle Rechnungen des Monats die in diesem Monat bezahlt wurden auf einmal zu drucken, dazu benötige ich die Selektion nach Datum von - bis --> des Zahlungsdatums.
Ich finde nichts, geht das irgendwie ?
Das Feld "Datum der Zahlung" gibt es leider auch nicht in der Rechnungsübersicht, also kann die Ansicht nicht danach sortiert werden.