In Bearbeitung RE Ausland

fm

Gut bekanntes Mitglied
20. April 2008
176
5
Hallo,

im möchte für DE und DE Plattformen ein Formular für die Rechnungen nehmen und für EU-Ausland und Plattformen ein anderes Formular nehmen.
Wie kann ich das Einstellen?
Danke für eure Hilfe
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.827
1.545
In der Vorlagenverwaltung hast du diverse Filter für die Vorlagenauswahl z.B. Lieferart, Sprache ...
 

fm

Gut bekanntes Mitglied
20. April 2008
176
5
Hallo MichaelH,

danke für deine Antwort. Die Vorlagenauswahl in der Vorlagenverwaltung habe ich gesehen. Leider konnte ich kein Szenario einrichten wie ich möchte.
Wenn ich nur fürs Ausland eine Vorlage auswählen müsste ich folgendes machen.
Alle Plattformen, Alle Sprachen (Vorlagen Ausland)
DE Plattformen, Onlineshop(?), Sprache DE (Vorlage DE)

Somit muss ich für jede DE Plattform wie auch Onlineshop (da kann ich keine Speziellen Shop auswählen) eine Vorlage hinterlegen.

Wäre es den nicht möglich, über einen ISO/Land die Vorlage wählen lassen.
Wenn ISO/Land ist nehme Vorlage A ansonsten B.

Danke für deine Antwort
 

fm

Gut bekanntes Mitglied
20. April 2008
176
5
Hallo
Ich kann euch nicht ganz folgen mit " weitere Felder einzublenden bei Rechnungen "
Sollte dies in der Vorlagenverwaltung sein?
Danke
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
565
124
Hallo MichaelH,

das kommt leider von Zeit zu Zeit vor. Hier priorisieren unsere Entwicklung und die verantwortlichen Mitarbeiter die Tickets und wir haben leider relativ wenig Einfluss darauf. Deswegen weisen wir generell immer darauf hin, dass man die Tickets kommentieren und dafür voten sollte, wenn Sie einem besonders am Herzen liegen. Nur so kann man eine frühere Umsetzung beeinflussen.

Gruß Stefan
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
565
124
Hallo Tom,

behalten nicht, irgendwann musst du ihn dann schon wieder abgeben. Es dauert aber vermutlich länger. ;)

Gruß Stefan
 
  • Haha
Reaktionen: _simone_

fm

Gut bekanntes Mitglied
20. April 2008
176
5
Hallo,
wie kann ich jetzet mein Problem lösen.

danke für deine Antwort. Die Vorlagenauswahl in der Vorlagenverwaltung habe ich gesehen. Leider konnte ich kein Szenario einrichten wie ich möchte.
Wenn ich nur fürs Ausland eine Vorlage auswählen müsste ich folgendes machen.
Alle Plattformen, Alle Sprachen (Vorlagen Ausland)
DE Plattformen, Onlineshop(?), Sprache DE (Vorlage DE)

Somit muss ich für jede DE Plattform wie auch Onlineshop (da kann ich keine Speziellen Shop auswählen) eine Vorlage hinterlegen.

Wäre es den nicht möglich, über einen ISO/Land die Vorlage wählen lassen.
Wenn ISO/Land ist nehme Vorlage A ansonsten B.
Viele Grüsse
F.Mini
 

fm

Gut bekanntes Mitglied
20. April 2008
176
5
Ich habe einmal die Vorlagen Liste und wie ich das mit den Plattformen verknüpft habe. Leider werden die Verknüpften Vorlagen nicht wie hinterlegt herangezogen.
Vielleicht habe ich eine doppelte Zuordung. Wie sieht es mit der Priorität der Plattfomen aus?
Vorlagen alle Plattformen.PNG
 

Ähnliche Themen