Neu RCs sind ja schön, aber 'ne ETA für Shop 5 in Produktionsreife wäre doch mal 'ne Maßnahme

pille1910

Neues Mitglied
19. Juni 2020
2
0
Ich bin im Begriff, für mein Unternehmen massive Veränderungen an unserem Shop Web-Auftritt vornehmen zu müssen.

Ihr beschreibt sehr genau, welche Veränderungen zw. RC1 und RC2 liegen.
Geht es aber darum, wann die angekündigten Breaking Chnages produktionsreif sind, findet mensch nur "bald".
Auf dieser Basis fällt ein Assessment der Feasibility einer Entwicklung von neuen Shop 4 Template(s) sehr schwer.
Habt ihr mal 'n Datum?
 

jürgenk

Mitglied
27. April 2020
62
4
Ich möchte mich kurz einklinken. Mir wurde am Anfang des Monats durch einen Vetriebs Mitarbeiter gesagt das es nach wie vor kein genaues Datum für den Shop 5 geben würde, jedoch sickert einiges zu Ihnen durch und der Release sei wohl noch für Ende Juni geplant. Es würde sich lohnen mit dem Shop 5 auseinanderzusetzen. Was das jetzt genau heißen oder wie zuverlässig die Angaben sind kann ich leider auch nicht sagen.
 

Ähnliche Themen