Neu .:: Raumfläche in benötigte Menge ::.

zappelo

Aktives Mitglied
10. Februar 2015
31
0
.:: Raumfläche in benötigte Menge ::.

Hallo Leute,

ich suche ein Plugin wie auf dieser Seite realisiert.

https://www.planeo.de/klebevinyl/vi...e-gekalkt-klebevinyl-landhausdiele-18447.html

Ich verkaufe Vinylböden in Pakete (Planken) etc ( www.boden-aspekte.de ) und möchte meinen Kunden den Bestellvorgang erleichtern.

Es werden nur volle Pakete mit unterschiedlichen Mengeninhalt verkauft. Mal 3,34 qm oder 1,95 qm oder 2,34 qm pro Paket. Kommt auf den gewünschten Artikel an. Soll heißen, Artikel A hat grundsätzlich 3,34 qm Inhalt. Artikel B von einem anderen Hersteller hat 2,09 qm Inhalt

Zum Beispiel hat ein Artikel im Paket 3,34 qm. Kunde musste bis jetzt mit dem Pfeilbutton bis zur gewünschten Menge hochklicken.
Beispiel auf meiner Seite:
https://boden-aspekte.de/Vinylboden-Designbelag-Project-Floors-PW-3020-20-914x152mm

(seit Shop 4 klappt das aber im Handy leider auch nicht mehr)

Mein Wunsch:
Kunde gibt seine gewünschte qm, lfm etc in das Feld (Meine Raumfläche) ein und es wird der benötigte Wert errechnet.

Beispiel:
- Kunde hat eine Fläche von 68,00 qm und gibt diese ein
- Es wird berechnet das er 21 Pakete a 3,34 qm benötigt. Gesamt: 70,14 qm - (68,00 : 3,34 = 20,36 Pakete -- ergo 21 benötigte Pakete)
- 5 % Verschnitt (wie im Beispiel) mit einkalkulieren wäre toll
- benötigte Pakete / gesamt qm / und Gesamtpreis wäre super
- manche Artikel benutzen einen Sonderpreis, dieser sollte mit einbezogen werde.

Könnte das jemand realisieren
Vielen Dank aus der Senfstadt Bautzen
 

Anhänge

  • planeo.jpg
    planeo.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 21

deepvyas

Aktives Mitglied
1. September 2018
7
0
Hallo Zappelo,

Schöne Grüße!

Ich habe ähnliche Plugins für meinen Kunden in WordPress und Shopify Stores entwickelt.

Also überprüfe ich Ihre Website, um die Funktionalität zu entwickeln

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie noch jemanden suchen, der für Sie entwickelt



Warten darauf, weiter zu hören