In Diskussion Ratenkauf, welcher anbieter mit JTL-Pos?

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

joxxst

Neues Mitglied
22. November 2019
8
0
Hallo liebe Community und Support Team,

wir wollen für unseren offline Store nun auch Kartenzahlung anbieten und installieren deshalb JTL-Pos.

Was wir noch brauchen ist die Option einer Ratenzahlung/Finanzierung/Ratenkauf, da hier die Anfrage groß ist.

Bisher nutzen wir in unserem Onlineshop Easycredit Ratenkauf dafür, dies funktioniert super.

Leider ist JTL-Pos nicht mit Easycredit kompatibel, weiß jemand eine andere Lösung?

Was muss man tun um bei JTL-Pos Ratenzahlung anbieten zu können? Welches Kartenlesegerät oder Anbieter braucht man?
Sollten wir doch ein anderes Pos System nehmen?

Für Tipps, Ratschläge, Erfahrungen und Weisheiten sind wir dankbar.

Liebe Grüße,

Johann S.
 

jbtec

Aktives Mitglied
2. November 2011
60
5
Ja, man kann unter Einstellungen ->Buchungsgründe dem eigenen Datev Kontenrahmen folgend, für den jeweiligen Vorgang ein Gegenkonto zuweisen.