Neu Rabatt pro Kundengruppe

neuling78

Aktives Mitglied
28. September 2017
16
0
Hallo und Guten Morgen,

ich habe einer Kundengruppe einen Rabatt von 10% zugewiesen, dann 1 Testkunde dieser Kundengruppe zugefügt.

Der Testkunde sieht allerdings den Rabatt weder in der Artikelansicht, noch im Warenkorb.

Danke für Eure Hilfe !!

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Hallo,

wurde der Rabatt in der Hauptmaske beim Kunden eingetragen oder unter Gutscheine, Kundengruppen usw.? Ersteres gilt nur für die Wawi und in der 2. Maske wird erst der Rabatt für den Shop aktiviert.

neuling78

Aktives Mitglied
28. September 2017
16
0
Hallo Mirko,

es ist wie folgt. Der Kunde ist in einer Kundengruppe. Diese Gruppe hat 10% Rabatt. In der Ansicht Kundendetails steht bei Rabatt 0.00%, denn durch die Angehörigkeit des Kunden in der Kundengruppe mit Rabatt, sollte das doch funktionieren, oder ?

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Hallo,

ich hab's gestern vermischt. Ich meinte nicht Rabatt sondern die Kundengruppe, sorry. Also nochmal neu formuliert. Wurde die Kundengruppe beim Kunden in der Wawi nur in den Kundendetails geändert oder auch in der Maske die über den Button "Onlineshops Kd. Gruppen Gutscheine..." erreichbar ist. Dort muss die Kundengruppe für den jeweiligen Shop ausgewählt werden, denn in der allgemeinen Kundendetails Maske kann die Kundengruppe nur für die Wawi ausgewählt werden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rabatt für Bundles Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Rabatt für einzelnen Kunden einrichten JTL-Wawi 1.9 2
In Bearbeitung Individueller Preis vs. genereller Rabatt Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Verdandliste Pro Paket das Gewicht mit ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Sql Abfrage VK Preise pro Kundengruppe für Grafana JTL-Wawi 1.8 9
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu ACF | Advanced Custom Fields Pro Unterstützung (Mit Workaround) WooCommerce-Connector 2
Neu MW Attachment Pro | Mediendateien in der Bestellbestätigungsmail Plugins für JTL-Shop 1
Gelöst iMin Swan 1 Pro Kundendisplay zeigt nur verkleinerte 1:1 Kopie des kompletten Hauptbildschirmes JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Gelöst Alternativen zu Sumni T2 - nur iMin D4 Pro? JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu Einzelne Artikel einer bestimmten Kundengruppe anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu durchscnittlicher VK der Kundengruppe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Variable für Kundengruppe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Standard-Kundengruppe bei Neuanlage in LS-POS Fragen rund um LS-POS 2
Neu SQL Code zur Ausgabe des Verkaufspreis je Kundengruppe User helfen Usern 1
Neu Workflow - Wert "Netto-EK" im Auftrag auf 0,00 € setzen für eine bestimmte Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kundengruppe in Mein Konto anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6