Rabatt im anzeigen

nora1

Guest
Hallo an alle

Habe hier die suche getätigt aber bin nur auf alte und nicht gelöste Beiträge gestossen... daher stelle ich die Frage nochmals:

Wie, wo und was muss ich einstellen damit ich den Rabatt angezeigt bekomme?

So sollte es aussehen:

Artikel sowieso CHF 100.00
Rabatt sowieso 5% CHF 5.00
---------------
Artikel sowieso CHF 95.00

Jetzt wird immer direkt der Nettopreis angezeigt also so:

Artikel sowieso CHF 95.00

Wie kann ich das ändern?

Vielen Dank für die Hilfe

nora1

Guest
AW: Rabatt im anzeigen

Hallo kann mir bitte jemand weiter helfen in dieser Sache?
Da wäre ich so froh da ich so nicht extra ein Ticket eröffnen muss... die Jung's von JTL haben schon so genug zu tun.
Ich kann mir vorstellen, dass schon mancher vor mir das selbe Problem gehabt hat und Lösungen da sind.

Die Beiträge welche ich gefunden habe die sind alle irgendwie nicht gelöst worden ihr im Forum.

Danke, danke

nora1

Guest

:( sniff kann mir niemand einen Hinweis geben bitte?

Steh am Berg mit dem Problem. Wie bekomme ich es hin, dass der reduzierte Betrag angezeigt wir und nicht nur die Prozente?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

vllt solltest du mal konkreter schreiben / zeigen (screenshots) ... wo du was geändert haben willst

Kundengruppenrabatte reduzieren normalerweise direkt die preise, so dass gar keine % ausgewiesen werden

nora1

Guest

Änderung nicht möglich? Meinst du damit, nicht möglich über die Einstellungen oder auch nicht über das anpassen des Template?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

beides ... du könntest höchsten mit viel Aufwand das ganze wieder zurück rechnen und dann die rückgerechneten Werte anzeigen ... ist aber letztlich zu hoher Aufwand für die Augenwischerei des Kunden, denn spätestens mit Übergabe an die Wawi ist das ganze wieder futsch

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ersparnis in Euro anzeigen lassen unter Rabatt (Formulareditor Angebot / Auftrag) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Sonderpreis im Angebot mit Rabatt anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu WF - Rabatt aus Artikelposition löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Rabatt auf Rechnung ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
XRechnung, Rabatt, negative Postitionen JTL-Wawi 1.9 7
Neu Rabatt für Bundles Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Rabatt für einzelnen Kunden einrichten JTL-Wawi 1.9 2
MHD in der Pickliste anzeigen JTL-Wawi 1.9 0
Abo Fälligkeit früher anzeigen? JTL-Wawi 1.7 0
Neu 💙 Neues Plugin: JTL-ServerDashboard Pro (kompakte Serverinformationen anzeigen) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Zusätzlich UVP anzeigen in Kundengruppen Templates für JTL-Shop 0
Neu JTL GPSR Plugin, Herstellerdaten im Tab anzeigen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Artikel Merkmale in der Rechnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Nur Kindartikel anzeigen in bestimmter Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Merkmal / Attribut an zusätzlicher Stelle anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Aufträge ausschließen / nicht anzeigen lassen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Sonderpreis anzeigen lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Dezimalstellen nicht anzeigen in Formularen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Variationsbilder im JTL-Shop bei Auswahl einer einzelnen Variation anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu GPSR in Shop 4.06 anzeigen/übertragen Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Versandklasse in Detailansicht neben "zzgl. Versand" anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Einzelne Artikel einer bestimmten Kundengruppe anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu "Variationsvorschau anzeigen" in der Galerie funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Artikel auf Shopify als Varianten anzeigen Shopify-Connector 2
Neu Kundensonderpreis Prozentual anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Grundpreis / Mengen Anzeigen lassen im Shopify Shop JTL-Wawi 1.9 2
Laufende eBay Angebote in Artikelübersicht anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2