Offen Rabatt einer ganzen Kategorie wird nicht zum Oxid Shop übertragen

KreativNicki

Aktives Mitglied
31. August 2013
69
1
Hallo zusammen,

ich nutze den Oxid Shop Comunity Edition 4.7.3_54408 und die aktuelle Wawi Version.
Jetzt wollte ich eine ganz Kategorie rabattieren und habe mich dabei an die JTL Anleitung gehalten (siehe Foto)

Wawi Rabatt.jpg

Aber leider bleiben die Preise unverändert. Was mache ich falsch? Muß ich noch irgendwo eine Einstellung tätigen?

Viele Grüße

Anhänge

• Wawi Rabatt.jpg
    Wawi Rabatt.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 15

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Rabatt einer ganzen Kategorie wird nicht zum Oxid Shop übertragen

Hallo,

soweit mir bekannt überträgt der Connector keine Kategorierabatte an den Oxid- Shop

Viele Grüße

KreativNicki

Aktives Mitglied
31. August 2013
69
1

Gibt es da noch eine andere Möglichkeit, ausser in jeden Artikel reinzugehen und den UVP einzutragen??

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5

Wie wäre es mit der Ameise? ;)

Alternativ mit Anpassungen am Connector / neuem Connector / anderem Shopsystem...

KreativNicki

Aktives Mitglied
31. August 2013
69
1

Wollte nicht gleich das Shopsystem wechseln. Und der neue Connector von JTL ist ja leider noch nicht verfügbar.

An die Ameise habe ich gar nicht gedacht.

DANKE

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kaufland Preis ist falsch - Rabatt für die Kd Gruppe nicht berücksichtigt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu JTL Coupon - Rabatt direkt am Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Sprachvariable Zahlartenaufschlag / Rabatt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Nachträglicher Rabatt JTL-Wawi 1.7 2
Neu JTL Shop - Rabatt pro Kunde möglich ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Geschenke erstellen - geht das überhaupt? Rabatt? JTL-Wawi 1.10 2
Mehrere Artikel, aus mehreren Aufträgen in einer Retoure bearbeiten - How? JTL-Wawi 1.10 1
Neu Workflow zum automatischen Stornieren einer Rechnung nach Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Ist es korrekt, dass Belegdaten von Amazon (VCS) mit einer etwa 7-tägigen Verzögerung in WAWI landen? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Nicht alle Artikel einer Bestellung werden an die WaWi übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Landingpage bei nur 1 Artikel in einer Kategorie Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Ticket erstellen bei einer Fehlermeldung mit JTL-Start ??? JTL-Wawi 1.9 6
Neu _1 aus dem Titel einer Kategorie entfernen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Attribut bei bestimmten Artikel steuert das Erscheinen einer Checkbox vor Bestellabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Besteht Interesse an einer Versandschnittstelle für GEL-Express? Schnittstellen Import / Export 0
Neu WaWi verweigert den Abgleich eines Artikels in einer Sprache User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Suche mittels einer Freiposition Bezeichnung JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bei allen Artikeln aus einer Execlliste die Lieferzeiten einheitlich setzen. JTL-Wawi 1.6 4