Neu ® im Artikelnamen hochgestellt

PCI_Andrea

Aktives Mitglied
27. November 2015
6
0
Hallo zusammen,

ein Artikel in meinem Wawi- Shop enthält das ®-Zeichen (vom Hersteller so vorgegeben),
welches ich gerne hochgestellt hätte. Gibt es eine Möglichkeit, das zu realisieren?

So sieht es gerade aus: Produkt® Zusatz®

Es geht mir dabei vorrangig um den gestalterischen Aspekt, da es einfach nicht schön aussieht,
wenn das Zeichen die gleiche Größe wie die Buchstaben hat.
In der Artikelbeschreibung funktioniert es ja auch.

Danke im Voraus!
 

PCI_Andrea

Aktives Mitglied
27. November 2015
6
0
Hallo Adelheid,

danke für deine Antwort, allerdings meinte ich nicht den Quelltext bzw. den HTML-Editor (dafür gibt es ja den Hochstell-Button).
Ich meinte rein den Namen bei den Artikeldetails im Reiter Allgemein und dann bei Name.

Wäre schon glücklich, wenn mir jemand sagen kann "Ja geht" oder "Nein geht nicht".

:)