Neu QuickSync / Lieferantenbestand

Frank_KK

Aktives Mitglied
12. Juni 2017
25
2
Hallo,
wir nutzen den JTL-Connector um unseren Shopware- Shop an JTl anzubinden.

Im Standard überträgt JTL den gesamten verfügbaren Bestand inkl. Lieferantenbestand an Shopware.

Für den Connector haben wir bereits ein Plugin erstellt, welches beim normalen Abgleich der Artikel den Lieferantenbestand unberücksichtigt lässt. Funktioniert wunderbar.

Beim QuickSync-Abgleich allerdings schaffen wir das nicht, da JTL ausschließlich den Gesamtbestand überträgt. JTL überträgt beim Quicksync keine weiteren Daten mit denen ich irgendetwas rausrechnen könnte:

{
"productId": [
"",
18521
],
"stockLevel": 100
}


Gibt es eine Möglichkeit, wie ich den Lieferantenbestand im JTL rausrechnen kann?


P.S. Ich kenne die Möglichkeit, den Lieferantenbestand grundsätzlich nicht dem verfügbaren Bestand hinzuzurechnen. Dies ist für uns allerdings nicht praktikabel, da wir diesen für Amazon und eBay benötigen.