Neu Quick URL Erstellung mit Artikel Nummer

kksproberkay

Aktives Mitglied
30. Juni 2021
19
0
Guten Tag,

ich wollte in eine JTL Shop5 , ganz simple mit ein URL Link Produkte verlinken, wir sind jetzt dabei für eine Kunde JTL Shop App zu entwickeln. Ich wollte bspl. eine Produkt mit Artikel Nummer verlinken.

Example : www.shop.de/artikel=12345

da habe ich mit Chrome Source Tool gemerkt das nur mit eine Token geht. Kann man die Produkte einfach so verlinken oder musste man sich immer bei Background mit eine Browser verbinden und ein Token generieren lassen ?

und zweite Frage war , kann man die Alle Produkte in eine Seite sehen ?

bspl. : www.shop.de/alleprodukte

Danke für die Feedbacks !
MFG
Koek
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
518
Halle

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
518
Halle
  • Gefällt mir
Reaktionen: kksproberkay

Ähnliche Themen