Neu Quick Sync

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Neumann

Gut bekanntes Mitglied
18. Juni 2015
253
23
Hallo,

kann es sein, dass Quick Sync nur dann funktioniert, wenn die Tabelle, die man nutzt, zuvor von der Ameise exportiert worden ist?

Hintergrund: ich habe eine csv-Tabelle mit Artikeldaten aus unserem alten, selbstprogrammierten Warenwirtschaftssystem. Bevor wir mit JTL online gehen können, müssen wir natürlich noch eine Inventur machen, und ich hatte angenommen, dass ich einfach per quick Sync den Lagerbestand aktualisiere. Wenn ich das einmal durchspiele, bekomme ich sofort Format-Fehlermeldungen und einen Importabbruch. Was mich irritiert, weil ich die Artikel aus dieser Tabelle bereits mehrmals testweise komplett importiert habe. Was muss ich beachten?
Dankbar für Tipps,
Tobi
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Webshop Sync-Benutzername oder Passwort falsch. JTL-Wawi 1.8 1

Ähnliche Themen