Guten Morgen,
ich weiß nich wie es bei anderen ist, aber wir importieren Waren auerhalb der EU, daher machen wir natürlich grundsätzlich eine Qualitätskontrolle bei den Wareneingängen, diese will aber auch die Versicherung im Fall des Falles sehen.
Aktuell machen wir für jeden Artikel ein einfaches PDF Dokument mit Artikelbeschreibung, Artikelnummer, Lieferschein Nummer, was geprüft wurde, bestanden oder nicht etc.
Was geprüft wird muss hängt sowieso from Produkt ab und muss geändert werden, aber die Hauptdaten aus dem Einkauf wie Artikelnummer, Wareneingangamenge, Anzahl geprüfter Artikel etc würde ich gerne automatisiert übernehmen um das ständige Kopieren und Einfügen zu vereinfachen.
Hat jemand der das ggf auch machen muss oder macht hier eine Idee oder auch eine passende Software?
ich weiß nich wie es bei anderen ist, aber wir importieren Waren auerhalb der EU, daher machen wir natürlich grundsätzlich eine Qualitätskontrolle bei den Wareneingängen, diese will aber auch die Versicherung im Fall des Falles sehen.
Aktuell machen wir für jeden Artikel ein einfaches PDF Dokument mit Artikelbeschreibung, Artikelnummer, Lieferschein Nummer, was geprüft wurde, bestanden oder nicht etc.
Was geprüft wird muss hängt sowieso from Produkt ab und muss geändert werden, aber die Hauptdaten aus dem Einkauf wie Artikelnummer, Wareneingangamenge, Anzahl geprüfter Artikel etc würde ich gerne automatisiert übernehmen um das ständige Kopieren und Einfügen zu vereinfachen.
Hat jemand der das ggf auch machen muss oder macht hier eine Idee oder auch eine passende Software?