Neu QR-Rechnungsvorlage

pc-zbinden

Aktives Mitglied
1. Dezember 2014
9
1
Ich hab mir eine Rechnungsvorlage mit QR-Rechnung zum Drucken erstellt. Einamal mit Referenznummer (Oranger Einzahlschein) und einmal mit Miteilung (Roter Einzahlschein). Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden 071 620 30 50
 

pc-zbinden

Aktives Mitglied
1. Dezember 2014
9
1
Hallo

Das schaut super aus.
Sehe ich das richtig, dass man die eigene (die eigenen) Vorlagen mit dem Code "ergänzen" kann und so das Erscheinungsbild beibehalten kann?

Die "Werbung" auf der 2. Seite finde ich cool - wie ist die Integriert? Via "Einlinkung" eines Dokuments?

Ich bin sehr interessiert.

LG, Markus
Die Werbung hab ich als Grafik in die Folge-Seite importiert. Der QR-Code stellt sich aus den einzelnen Variablen zusammen und kann natürlich mit anderen Informationen ergänzt werden.
 

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
418
73
Bolken (SO)
Das mit der Grafik klingt gut!

Jetzt habe ich mich betreffend "code" falsch ausgedrückt, sorry.

Ich meinte: meine bestehenden Rechnungen und anderen Vorlagen einfach für die 2. Seite mit dem "Vorlagencode" von pc-zbinden ergänzen. Müsste gehen, oder?
 

pc-zbinden

Aktives Mitglied
1. Dezember 2014
9
1
Mann muss auf der bestehenden Rechnung einfach eine Folge-Seite hinzufügen und dort den QR-Code generieren. Ist etwas klifflig, ich hatte einge Studend daran verbracht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bubu