Neu Push Nachrichten

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
765
34
Hallo Leute

Hat sich schon mal jemand dran gemacht zu schauen wie man mit dem JTL Shop Push Nachrichten über den Browser verschicken könnte? Ich habe das jetzt bei einen anderen Shop gesehen (nicht JTL). Gerade für neue Artikel könnte das Interessant sein.

Gruß
JO
 

beNkore

Aktives Mitglied
13. Januar 2017
30
0
Hey, bin leider auch jetzt drauf gestoßen - (Umstieg iPhone auf Andriod - dort ist es wohl mehr ausgebaut)
Hast du bist dato eine Lösung gefunden?
 

OS8610

Aktives Mitglied
3. November 2021
69
12
habe gerade ein Ticket am laufen bei admorris pro. Die "Lösung" scheint nicht zu funktionieren. Der Support meinte gerade ich soll doch einen anderen "Sales Booster" von ihnen verwenden. Ich sei einer der wenigen, die Push nutzen möchte 🤦‍♂️🤮
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kunden Kontakt - EBay Nachrichten. JTL-Wawi App 0

Ähnliche Themen