Punktesystem

RAP4 Deutschland

Aktives Mitglied
13. Juni 2013
143
0
AW: Punktesystem

Hallo liebe Pluginnutzer, da mir einige geschrieben haben das bei diesem Plugin Zahlungsgebühren
mit in Punkte berechnet werden habe ich das nun versucht mal zu verbessern. Nun werden die
Zahlungsgebühren abgezogen wenn es welche gibt. Bei mir im Testshop ging alles super.
Wenn es bei euch Probleme gibt dann schreibt mir einfach eine PN mit dem Fehlercode.

Aktuellste Version: 1.03
 

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
855
38
AW: Punktesystem

Danke für den Plugin jedoch wäre es schön wenn ein CSS File genutzt wird.
 

der-rainer

Aktives Mitglied
1. April 2009
46
0
AW: Punktesystem

War denn schon Zeit für den Einfügepunkt?
Die Gestaltung, wenn auch alternativ, per CSS würde ich begrüßen.

Vielleicht kann man auch den Text per Variable oder Selektor an eine Stelle nach Wunsch platzieren?
Mit dem Text in dem fieldset ist man doch recht gebunden.
 

RAP4 Deutschland

Aktives Mitglied
13. Juni 2013
143
0
AW: Punktesystem

Hab dafür im Moment noch keine Zeit gehabt aber wenn ich mal wieder mehr Zeit habe versuch ich mal was ich dir an deinen Wünschen erfüllen kann.
Kann aber schon noch etwas dauern, vergesst nicht das ich für meine Plugins kein Geld von euch bekomme. Dafür gibts halt nicht immer alles.
 

RAP4 Deutschland

Aktives Mitglied
13. Juni 2013
143
0
AW: Punktesystem

So nun habt ihr das Plugin in der Version 1.03 mit CSS und Einfügepunkten.
Viel Spaß damit.
Hab das nun nur auf die schnelle mal gemacht wenn es irgendwo Fehler gibt einfach schreiben.
Bei meinem Kurztest ging alles wunderbar.
 

RAP4 Deutschland

Aktives Mitglied
13. Juni 2013
143
0
AW: Punktesystem

Da ihr mich ja immer Fragt ob ihr mich wo mit PayPal Donaten könnt.
Dort wo ihr die Plugins laden könnt, könnt ihr nun auch eine Spende an mich senden.
Wenn ihr meine Arbeiten unterstützen wollt.
 

bigloopfan

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2010
717
36
AW: Punktesystem

Ich bin sehr an dem Punkesystem von Dir interessiert! Leider funktioniert der Downloadlink nicht. Ich hoffe Du kannst mir helfen :)
 

RAP4 Deutschland

Aktives Mitglied
13. Juni 2013
143
0
AW: Punktesystem

Nun gibt es die Version 1.04 denn dort gibt es nun keine Probleme mehr mit dem versenden der Punkte.
ich empfehle jedem die neue Pluginversion zu benutzen. Denn bei der alten Version wurden manchmal die Punkte nicht vergeben obwohl die Zeit
schon überfällig war.
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.089
84
Schwarzach a Main
AW: Punktesystem

Leider habe ich heute dein Punksystem abstellen müssen :+(

Habe fest gestellt das mein Shop bei Aktivieren immer die erste Seite weiss ist- erst wenn man es Aktualisiert kommt die Startseite.
Desweiteren wenn man Punksystem nutzt kann man bestimmte Kategorien nicht aufrufen kommt folgendes Fehler: Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 3 bytes) in /var/customers/webs/Rolecek/igel-max/classes/core/class.core.NiceDB.php on line 356

Nun Ich habe es mehrmals Aktiviert und Deaktiviert es erwischt jedesmal eine andere Kategorie- LOTO Spiel

Grüße
Paul
 

RAP4 Deutschland

Aktives Mitglied
13. Juni 2013
143
0
AW: Punktesystem

Dein Problem kannst du lösen in dem du den PHP Speicher erhöhst. Was anderes besagt diese Fehlermeldung nicht. Du hast wahrscheinlich schon sehr viel Punktedaten gesammelt. Erhöhe den PHP Speicher bei dir auf dem Sever per .htaccess oder am besten in der PHP.ini und dann geht es wieder.
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
AW: Punktesystem

Dein Problem kannst du lösen in dem du den PHP Speicher erhöhst. Was anderes besagt diese Fehlermeldung nicht. Du hast wahrscheinlich schon sehr viel Punktedaten gesammelt. Erhöhe den PHP Speicher bei dir auf dem Sever per .htaccess oder am besten in der PHP.ini und dann geht es wieder.

Sorry, aber diese Aussage hättest du dir auch sparen können. Wenn es nicht mit 128 MB Speicher auskommt sollte es deine Intension sein das Plugin zu überarbeiten und nicht am Server zu schrauben.
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.089
84
Schwarzach a Main
AW: Punktesystem

Zitat: Du hast wahrscheinlich schon sehr viel Punktedaten gesammelt :+)

Keine einzigen.... da man kaum Punkte sammeln kann wenn es bei ersten Instalieren eben solche Probleme macht...

GRüße
Paul
 

RAP4 Deutschland

Aktives Mitglied
13. Juni 2013
143
0
AW: Punktesystem

Mein Server hat auch 128 Mb PHP Speicher Limit und da geht es super. Welche Version hast du den bei dir installiert und laufen noch andere Plugins bei dir die mit Datenbanken arbeiten?
 

RAP4 Deutschland

Aktives Mitglied
13. Juni 2013
143
0
AW: Punktesystem

Version 1.05 ist online.
Hier habe ich nun einiges gekürzt um PHP Speicher zu sparen.
Hoffe das es bei dir nun geht igel-max. Wenn nicht melde dich mal per Email bei mir.
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.089
84
Schwarzach a Main
AW: Punktesystem

aktuelle download zeigt aber nur version 1.3.

und nach der installation wieder Fehler: Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 32 bytes) in /var/customers/webs/Rolecek/igel-max/classes/core/class.core.NiceDB.php on line 356

komisch das es aber eben nur gezielt eine einzige kategorie betrifft

grüße
paul
 

RAP4 Deutschland

Aktives Mitglied
13. Juni 2013
143
0
AW: Punktesystem

Diese Warnung ist nicht schlimm, verschwindet sobal die ersten Punklte vergeben worden sind. Das beeinträchtigt das Plugin garnicht.