RAP4 Deutschland
Aktives Mitglied
Hallo Forum,
ich musste mich meinen anderen RAP4 Partnern anpassen. Früher haben wir unsere kunden mit Gratisgeschenken
belohnt. Aber es haben sich viele Kunden aus dem Ausland beschwert das diese nichts von den Gratisgeschenken haben,
da Sie dann mehr Versandbezahlen müssen. So hat RAP4 entschieden nun alle bis Januar ein Punkte System haben
müssen. Da ich so nichts gefunden habe als Plugin habe ich mir selber eines gebaut und möchte dieses gerne mit euch teilen wenn jemand
das auch gerne haben möchte.
Hier könnt hier das Plugin downloaden.
Die Funktionen des Plugins:
# Berechnet Punkte aus dem Warenwert. (Einstellbar)
# Die Punkte werden als Guthaben umgerechnet und nach dem Versand dem Kunden gutgeschrieben für seine nächste Bestellung wie viel Guthaben ein Punkt ist kann eingestellt werden.
# Der Kunde erhält eine Email wenn Ihm die Punkte gutgeschrieben worden sind.
# Stornierte Bestellungen geben keine Punkte mehr.
# Design kann farblich angepasst werden.
# Zeigt das offene Guthaben + Punkte im Kundenkonto an.
# zeigt die Punkte die man erhält an bei Artikel, Warenkorb und Bestellabschluss.
# Punktesystem kann deaktiviert werden, eine Meldung wird dann angezeigt.
Wie immer findet Ihr den Lizenzcode für meine Plugins in der Textdatei.
ich musste mich meinen anderen RAP4 Partnern anpassen. Früher haben wir unsere kunden mit Gratisgeschenken
belohnt. Aber es haben sich viele Kunden aus dem Ausland beschwert das diese nichts von den Gratisgeschenken haben,
da Sie dann mehr Versandbezahlen müssen. So hat RAP4 entschieden nun alle bis Januar ein Punkte System haben
müssen. Da ich so nichts gefunden habe als Plugin habe ich mir selber eines gebaut und möchte dieses gerne mit euch teilen wenn jemand
das auch gerne haben möchte.
Hier könnt hier das Plugin downloaden.
Die Funktionen des Plugins:
# Berechnet Punkte aus dem Warenwert. (Einstellbar)
# Die Punkte werden als Guthaben umgerechnet und nach dem Versand dem Kunden gutgeschrieben für seine nächste Bestellung wie viel Guthaben ein Punkt ist kann eingestellt werden.
# Der Kunde erhält eine Email wenn Ihm die Punkte gutgeschrieben worden sind.
# Stornierte Bestellungen geben keine Punkte mehr.
# Design kann farblich angepasst werden.
# Zeigt das offene Guthaben + Punkte im Kundenkonto an.
# zeigt die Punkte die man erhält an bei Artikel, Warenkorb und Bestellabschluss.
# Punktesystem kann deaktiviert werden, eine Meldung wird dann angezeigt.
Wie immer findet Ihr den Lizenzcode für meine Plugins in der Textdatei.