Offen Punkt statt Komma bei Bestellemail "WarensummeLocalized"

bruxxjuhu

Gut bekanntes Mitglied
31. Oktober 2007
118
7
Euerbach
Hallo,

in der Bestellbestätigung wird der Gesamtwert der Bestellung über die Variable {$Bestellung->WarensummeLocalized[0]} mit einem "KOMMA" ausgegeben (125,60).
Ich würde aber gerne haben, dass dieser Wert mit einem "PUNKT" ausgegeben wird (125.60).

Nun habe ich etwas gefunden, dass man das Trennzeichen in den Emails angeben kann:

[Waehrung] => stdClass Object
(
[cISO] => ISO Norm der Währung (Beispiel: EUR)
[cName] => Name der Währung
[cNameHTML] => HTML Code der Währung (Beispiel: € für €)
[fFaktor] => 1
[cStandard] => Währung als Standard definieren
[cVorBetrag] => N
[cTrennzeichenCent] => Trennzeichen für Cent (Beispiele: 1,45)
[cTrennzeichenTausend] => Trennzeichen für Tausend (Beispiele: 10.500)
)

Ich habe nur keine Ahnung, wie ich das einbinden muss, damit der Punkt statt dem Komma erscheint.

Ich benötige das aber, um den direkten Paypallink mit allen Angaben (Bestellnummer und Betrag) noch einmal in der Bestellemail anzuzeigen.

Über Hilfe wäre ich echt dankbar.