windsport.de
Gut bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde,
durch die eBay Kriterien für die Mängelquote sehen wir uns doch irgendwie motiviert, nur verfügbare Artikel anzubieten
Ich würde gerne meine kritischen Kategorien Mode, Neopren und Trapeze mit einem Auto-Puffer von (min.) 1 versehen, um die Restanten gar nicht erst online zu haben, weder im Shop4, noch bei eBay. Es ist immer wieder erstaunlich, wie gezielt die Kunden Karteileichen finden, die irgendwann zwischen der letzten Inventur und heute gestorben sind
, in anderen Worten im POS verkauft aber nicht ausgebucht wurden.
Beim Shop4 kann ich mich zur Not noch über einen Gutschein "rausreden", bei eBay nur schlecht. Daher: entweder pauschal eine Kategorie puffern, oder nur die Plattform eBay. Ist das, ausser durch die Ameise, möglich?!?
Danke für eure Anregungen,
Jörg
durch die eBay Kriterien für die Mängelquote sehen wir uns doch irgendwie motiviert, nur verfügbare Artikel anzubieten
Beim Shop4 kann ich mich zur Not noch über einen Gutschein "rausreden", bei eBay nur schlecht. Daher: entweder pauschal eine Kategorie puffern, oder nur die Plattform eBay. Ist das, ausser durch die Ameise, möglich?!?
Danke für eure Anregungen,
Jörg