Wir hatten heute bisher noch keine einzige falsche Adresse, bzw. trotz Prüfung "nur leitcodierbare Sendungen zulassen" sind laut JTL- Shipping bzw. DHL alle Adressen korrekt.
Eigentlich sollte man sich ja freuen, aber nach über 300 Paketen und kein Fehler sind wir dann doch stutzig geworden und haben mal zum testen einen Fehler eingebaut. Also entweder hat DHL seine Adressprüfung extrem optimiert oder es wird aktuell nicht geprüft, obwohl die Funktion angewählt ist.
Kommen bei Euch heute Fehler wegen nicht korrekter Adresse?
Viele Grüße
Guido
Eigentlich sollte man sich ja freuen, aber nach über 300 Paketen und kein Fehler sind wir dann doch stutzig geworden und haben mal zum testen einen Fehler eingebaut. Also entweder hat DHL seine Adressprüfung extrem optimiert oder es wird aktuell nicht geprüft, obwohl die Funktion angewählt ist.
Kommen bei Euch heute Fehler wegen nicht korrekter Adresse?
Viele Grüße
Guido