Neu pruefeZahlungsartMinBestellungen erhielt keinen kKunden

stein

Gut bekanntes Mitglied
17. Juni 2015
131
8
Hallo,



Shopversion4.05 (Build: 8)

Fehlermeldung im Log
pruefeZahlungsartMinBestellungen erhielt keinen kKunden

Die Email Vorlagen habe ich bereits zurück gesetzt (der Vorschlag wurde hier im Forum schon mal gemacht)
Was bewirkt dieser Fehler und wie bekommt man ihn weg.
 

FMoche

Moderator
Mitarbeiter
15. Dezember 2014
1.359
340
Halle (Saale)
Die Meldung kommt dann, wenn in einer Zahlungsart die Option "Anzahl nötiger Bestellungen" größer 0 ist.
Wenn dann eine Neukunde eine Bestellung vornimmt, wird ihm diese Zahlungsart nicht angezeigt und die o.g. Meldung generiert.
 

stein

Gut bekanntes Mitglied
17. Juni 2015
131
8
Ok, Danke, ich hoffe, das führt nicht zu Kaufabrüchen im Shop.
Habe mal bei den zur Verfügung stehenden Zahlungsarten alles mal kontrolliert, die Anzahl der nötigen Bestellungen ist überall 0.
Fehler sollte jetzt hoffentlich nicht mehr kommen.
 

Ähnliche Themen