MKL Versand
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
besteht die Möglichkeit das in der Standardsuche unter der Produktübersicht (F2) automatisch auch die Eigenen Felder durchsucht werden?
Generell wäre es toll wenn man die Standardsuche so einstellen kann, wonach man suchen will, also das man z.b. wie über die Erweiterte Suche bestimmte Filter festlegt und diese dann für die Standardsuche speichert. Es ist ziemlich lästig wenn man mehrere Artikel bearbeitet und erstmal sich durch mehrere Menüs durchklicken muss, um die gewünschte Sucheinstellung zu nutzen.
Es würde sich anbieten unter der Erweiterten Suche einen Button bei "Filter Laden" und "Filter Speichern" einen dritten Button anzulegen "Filter für Standardsuche verwenden" welcher dann zusätzlich dann noch nach den Kriterien im Filter sucht, dieser Filter sollte aber dann auch nur für den Benutzer gelten der gerade angemeldet ist.
Wir haben bei den Eigenen Feldern nämlich eine Nummer hinterlegt, die Kunden bei Telefonanrufen uns mitteilen können, damit wir schnell den Artikel finden können, den Sie meinen und wenn wir da erst einmal die ganzen Suchfilter festlegen müssen dauert das einfach etwas zu lange und das ist nur ein Beispiel.
Ich hoffe das war verständlich ansonsten nochmal nachhaken.
Freundlichen Gruß
Michel
besteht die Möglichkeit das in der Standardsuche unter der Produktübersicht (F2) automatisch auch die Eigenen Felder durchsucht werden?
Generell wäre es toll wenn man die Standardsuche so einstellen kann, wonach man suchen will, also das man z.b. wie über die Erweiterte Suche bestimmte Filter festlegt und diese dann für die Standardsuche speichert. Es ist ziemlich lästig wenn man mehrere Artikel bearbeitet und erstmal sich durch mehrere Menüs durchklicken muss, um die gewünschte Sucheinstellung zu nutzen.
Es würde sich anbieten unter der Erweiterten Suche einen Button bei "Filter Laden" und "Filter Speichern" einen dritten Button anzulegen "Filter für Standardsuche verwenden" welcher dann zusätzlich dann noch nach den Kriterien im Filter sucht, dieser Filter sollte aber dann auch nur für den Benutzer gelten der gerade angemeldet ist.
Wir haben bei den Eigenen Feldern nämlich eine Nummer hinterlegt, die Kunden bei Telefonanrufen uns mitteilen können, damit wir schnell den Artikel finden können, den Sie meinen und wenn wir da erst einmal die ganzen Suchfilter festlegen müssen dauert das einfach etwas zu lange und das ist nur ein Beispiel.
Ich hoffe das war verständlich ansonsten nochmal nachhaken.
Freundlichen Gruß
Michel