Neu Produktvideos einbauen

CHESSBASE

Aktives Mitglied
28. Februar 2020
101
10
Hallo Mitstreiter!
Ein Kunde hat mir für eine "Bonbonwickelmaschine" ein Video zugeschickt.
Nun habe ich eine Mischung aus Fragen, die hierher gehören, aber auch evtl. zum JTL-Connector für modified- shop.

Denn ich würde gerne wissen, ob ich das Kurzvideo im Bereich Bilder uploaden muss oder wo wäre das, falls es dort nicht geschehen kann.
Und dann wäre auch interessant zu wissen, wenn ich dann den Abgleich mit dem Shop von modified-shop mache, ob es dort auch im Bereich
Bilder erscheint. Die Alternative, das Video zu Youtube hochzuladen, ist uninteressant. Es soll ja nicht bei Youtube erscheinen.

Üblicherweise habe ich ja nur Bilder, aber wie so eine Bonbonwickelmaschine funktioniert, ist echt interessant. Selbst für Laien.
Freue mich über Eure Antworten.
LG
CHESSBASE
 

Harald Weingaertner

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2006
362
48
Hallo Mitstreiter!
Ein Kunde hat mir für eine "Bonbonwickelmaschine" ein Video zugeschickt.
Nun habe ich eine Mischung aus Fragen, die hierher gehören, aber auch evtl. zum JTL-Connector für modified- shop.

Denn ich würde gerne wissen, ob ich das Kurzvideo im Bereich Bilder uploaden muss oder wo wäre das, falls es dort nicht geschehen kann.
Und dann wäre auch interessant zu wissen, wenn ich dann den Abgleich mit dem Shop von modified-shop mache, ob es dort auch im Bereich
Bilder erscheint. Die Alternative, das Video zu Youtube hochzuladen, ist uninteressant. Es soll ja nicht bei Youtube erscheinen.

Üblicherweise habe ich ja nur Bilder, aber wie so eine Bonbonwickelmaschine funktioniert, ist echt interessant. Selbst für Laien.
Freue mich über Eure Antworten.
LG
CHESSBASE

Lade es doch bei Youtube als "nicht gelistet" hoch und bette es dann in Deine Seite ein. Dann wird es bei Youtube und via Suchmaschinen nicht gefunden.

Ansonsten wüsste ich nur, es lokal auf den Server zu laden und dann in die Produktbeschreibung einzubinden. Bestimmt gibt es aber auch ein Plugin, das Videos dann anzeigen kann.
 

CHESSBASE

Aktives Mitglied
28. Februar 2020
101
10
Guten Morgen!
Habe das Video nun bei Youtube und habe mich entschlossen, dass es durchaus öffentlich gesehen werden darf.
Dann habe ich über Einbetten bei Youtube das iframe in die Beschreibung hineinkopiert und dann zum modified- shop
übertragen (wollen). Dort wird es aber nicht angezeigt. Es bleibt beim alten Beschreibungstext, obwohl die Übertragung
fehlerfrei aussieht. Und soeben habe ich testweise das iFrame direkt im modified-artikel eingetragen und da kam eine
Fehlermeldung von Wordfence. Denn der Shop ist als Link in meiner Wordpress-Seite drin. Wordfence scheint diesen
iFrame zu löschen. Da muss ich wohl mal wordfence interviewen, was man da machen kann.

Habe noch einen eigenen Testshop. Dort wird das iframe eingebunden! Also liegt es tatsächlich an Wordfence.
Das Problem werde ich schon irgendwie lösen können.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen