Neu Produktüberschrift Fett gedruck aber wie?

druckdiscount

Aktives Mitglied
22. Februar 2010
51
0
Hallo JTL Community,

da mir der umstieg auf JTL Shop 4 mein ganzes Shop Design leider Gottes kaputt gemacht wurde da keine
Plugins mehr Funktionieren werde ich als kleinunternehmer keine großen Beträge mehr in Design investieren
das bei einer nächsten Version nich tmehr funktioniert daher möchte ich jetzt ein paar Dinge selber ändern und hoffe da auf mithilfe derer die sich ein bisschen mit Template Sachen auskennen :)
Daher wäre es cool von euch wenn ihr mir genau sagen könntet wie ich was machen muss aber euch dennoch so kurz wie möglich haltet :)

1. Ich möchte gerne die Produktüberschrift Fett Gedruckt haben, wie kann ich das erreichen wo in welchen
Ordnern muss ich das ändern um dieses Ziel zu erreichen.

2. Wie erreiche ich Außerdem das Eigene Felder bei meinem Artikel im Shop angezeigt werden?

Freu mich auf eure Antworten
 

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.683
242
Leipzig
2. gar nicht, dafür gibt es Artikelattribute

Nana. Das stimmt ja so nicht:
https://forum.jtl-software.de/threads/eigene-felder-im-shop-4-0-und-hoeher.82212/
und zu Erstens:
https://forum.jtl-software.de/threa...ein-eigenes-template-theme-mit-jtl-4-0.82909/

Ansonsten, schau dir die Elemente die du ändern willst mal mit den Entwicklertools an. (im Browser rechts klick ->Element untersuchen) Da hast du zumindest schon mal die HTML-Struktur und die dazugehörigen CSS-Einträge. Versuche dich, probiere, spiel damit herum, Änderungen sind da nur temporär. Im Zweifel schaffe dir einen "Spiegel- Shop" und experimentiere darin bis du zufrieden bist, und mache dann erst die Änderungen an deinem richtigen Shop.
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.117
282
Ja, gut, stimmt… Geht nicht, gibt es bei JTL ja nicht, es ist immer nur eine Frage des Aufwandes und der Skills...

Da der TE ja nun aber schon nicht weiß, wie er die Überschrift fett bekommt bin ich der Annahme verfallen, dass dies seine Fähigkeiten übersteigen würde… Und da ist ja auch die Attribute gibt, die ja normal im Shop angezeigt werden können halte ich das sowieso für die bessere IdeeAls dafür extra das Template anzufassen...