Neu Produkteinstellung in Onlineshop

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Cannafee

Aktives Mitglied
20. März 2015
20
0
Hallo, ich wollte ein neues Produkt in meinen onlinshop einstellen, aber es wird nicht übertragen. Ich habe alle Haken gesetzt und trotzdem wird es nicht übertragen. Der Abgleich war vorher einfacher, Wäre dankbar für Hilfe
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.179
1.080
Komplettabgleich probieren.
Checken ob der ARtikel wirklich für den Shop freigeschalten wurde.
Cache im Shop und Browser mal löschen.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.515
1.680
gemeint ist wohl das hier:
aktualisieren.png

@Cannafee
Prüf bitte erst einmal ob die Kategorie(hierarchie) komplett für den Onlineshop aktiv ist.
Wenn dem so ist, dann geh bitte wie folgt vor:
1. Mach einen (Komplett)abgleich und prüf ob alles da ist.
Wenn Ja: Super
Wenn Nein:
  1. den Artikel für den Shop deaktivieren
  2. Abgleichen
  3. In den globalen Einstellungen den Abgleich-Log aktivieren
  4. Artikel aktivieren
  5. Abgleichen
  6. Abgleichlog in den globalen Einstellungen wieder deaktivieren
  7. Abgleichlog prüfen.
Wenn der Artikel im Log zu finden ist, dann ist der "Endabnehmer" - also der Shop irgendwie das Problem.
 

Cannafee

Aktives Mitglied
20. März 2015
20
0
gemeint ist wohl das hier:
Den Anhang 96781 betrachten

@Cannafee
Prüf bitte erst einmal ob die Kategorie(hierarchie) komplett für den Onlineshop aktiv ist.
Wenn dem so ist, dann geh bitte wie folgt vor:
1. Mach einen (Komplett)abgleich und prüf ob alles da ist.
Wenn Ja: Super
Wenn Nein:
  1. den Artikel für den Shop deaktivieren
  2. Abgleichen
  3. In den globalen Einstellungen den Abgleich-Log aktivieren
  4. Artikel aktivieren
  5. Abgleichen
  6. Abgleichlog in den globalen Einstellungen wieder deaktivieren
  7. Abgleichlog prüfen.
Wenn der Artikel im Log zu finden ist, dann ist der "Endabnehmer" - also der Shop irgendwie das Problem.
Vielen Dank, probiere es.
 

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