Verwiesen an Support Produkte liegen im Pickwagen und können nicht verarbeitet werden

Amopers

Neues Mitglied
8. Juli 2021
11
1
Hallo, ich habe im Pickwagen zwei Produkte die in einer Pickliste gesperrt sind. Jedoch gibt es keine Pickliste mit den Produkten. Weder unter dem Punkt Warenausgang/Picklisten, noch in EasyShipping. Auch in der Wawi ist keine Pickliste mit den Produkten offen. Wie kann ich diese Produkte wieder freigeben, bzw. löschen?

LG Enis
 

Anhänge

  • wms-pickwagen.jpg
    wms-pickwagen.jpg
    587,7 KB · Aufrufe: 5

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
4.571
485
Hürth
Hi,

die Positionen stehen definitiv auf einer Pickliste - vermutlich wurden die Auftragspositionen dazu aber gelöscht.

Also die zwei Artikel waren als Position in einem Auftrag, dann wurde die Pickliste angelegt und danach die Positionen aus dem Auftrag gelöscht.

Deshalb werden die Picklisten dazu nicht mehr gefunden. Melde dich zur Behebung des Problems bitte bei unserem Support.

Die defekten "Verknüpfungen" müssen manuell gelöscht werden. Danach können die Artikel vom Pickwagen "In Bearbeitung" per Minusbuchung ausgebucht oder auf einen anderen Lagerplatz umgelagert werden.