Neu Produktdetails Lieferzeit Frage

tresor-online

Gut bekanntes Mitglied
15. Juni 2015
374
18
Hallo!
Ich habe ein seltsames Problem: Ich habe in unserem neuen Shop in der stock.tpl eine Anpassung durchgeführt, damit bei längeren Lieferzeiten nicht Tage sondern Wochen angezeigt werden.
zB hier

Das Problem ist: es wird wenn man in den Artikel geht nur kurz angezeigt, und dann wechselt die Anzeige wieder auf die mit Tage (außerdem wird dann das Wort "Lieferzeit" nicht angezeigt und vor dem Preis steht zuerst "ab" und dann "unser bester Preis"

Das ganze tritt, soweit ich das jetzt überprüft habe nur auf, wenn Konfigurationsgruppen vorhanden sind.

Hat da jemand eine Idee, woran das liegt und was ich da machen kann?

lg
Roland
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Hallo,
bei Konfigurationsgruppen wird per Ajaxcall der obere Teil nochmals nachgeladen.
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Hier wird der Ajaxcall abgesetzt und der Response ausgewertet/verarbeitet. Die weiteren Punkte wären hier und hier.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Globale Textbausteine - Produktdetails User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu - Lieferzeit in Wochen / Monaten statt Tagen SHOP-4080 - wo finde ich diese Möglichlichkeit im Admin Bereich Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Lieferanten "Lieferzeit in Tagen" ändert sich automatisch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Richtige Hook zum Berechnen der Lieferzeit in Artikel.php Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Bug bei Berechnung von Lieferzeit bei Stücklisten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - UPS Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Cloud oder inHouse, dass ist die Frage Installation von JTL-Wawi 16
Neu Gutschein Rabatt Frage ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Gelöst Frage zu Teilzahlungen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
Neu Frage: Email Adressen Validator Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Frage zu Shopify Kategorien Shopify-Connector 1
Frage zur Ansicht JTL-Wawi 1.7 1

Ähnliche Themen