Produktbilder

Doomdayer

Aktives Mitglied
23. Oktober 2008
8
0
Heyho Community!
Unsere Planungen schreiten voran und nach einer kompletten Umwälzung des Konzepts (Sprich ab vom Hardwarehandel und hin zu etwas anderem), steht am Wochenende die ausrümpelung meiner 2 Dachbodenkammer an, welche wir als Büro und Lagerfläche zu nutzen gedenken.

Allerdings ist bei unserer letzten Unterhaltung ein Problem aufgetaucht, was vlt einige von euch auch hatten.
Es geht um folgendes: Mal angenommen wir starten und eine Menge Produkte werden eingepflegt. Nun hat man ja nicht unbedingt ALLE dieser Produkte von Start aus im Lager.
Wie habt Ihr das mit den Produktbildern gedeichselt? Ich meine, wenn man das Prdukt nicht auf Lager hat, kann man es auch nicht Fotographieren. Mit einigen kleinen zulieferern haben wir bereits gesprochen und dürfen Ihre Produktbilder für den Anfang verwenden, allerdings ist das bei großen Distributoren nicht so einfach.
Habt Ihr die entsprechenden Fotos einfach weggelassen?

Berichtet mal :)

btw: Ich habe gesehen, dass hier jemand einen Shop speziell für Fotographie und "Studioequipment" betreibt. Könnte sich derjenige hier mal melden? Wir gedenken demnächst einige Sachen zu bestellen und ich hab die URL vergessen :D

mlg
Flo
 

IN GO Bestickung

Aktives Mitglied
9. Mai 2007
411
0
Buxtehude

Doomdayer

Aktives Mitglied
23. Oktober 2008
8
0
AW: Produktbilder

Genau das meinte ich.
Vielen Dank!

edit: wobei ich gerade bemerke, dass wir anfangs wohl eher auf einen günstigeren studioblitz zurückgreifen müssen...
später ist sowieso alles drin, oder halt nicht, wenns nicht läuft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen